@
Hemapri Die Fritzbox wurde neu bei Mediamarkt gekauft und ist die 6490, also kein Altgerät, das ich gebraucht erstanden hätte. @
Plumper Über den chat versuche ich seit Tagen jemanden zu erreichen, leider ist der Chat bereits ab 8:00 entweder "aktuell nicht verfügbar" oder "alle Mitarbeiter befinden sich in einem Gespräch". Das wechselt sich genauso ab, den ganzen Tag. Läuft bei mir nebenher am Rechner, an dem ich täglich 9 Std. arbeite und ich schaue regelmäßig ob sich etwas ändert. Da bin ich tatsächlich, selbst mit 25 minütiger Wartezeit, schneller mit der Hotline. Kleiner Funfakt am Rande...im Zuge einer Vertragserweiterung meiner Internetverbindung auf eine 200er Leitung wurde mir als Treuekunden angeboten eine TV-Erweiterung mit dazuzubuchen, hierzu sollte ich eine neue Smartcard und ein Ci Modul bekommen. Das alte wurde deaktiviert, kein neues wurde geschickt, bis heute habe ich nicht einmal eine Versandbenachrichtigung. D.h. ich kann derzeit nur einen Fernseher nutzen, der zweite der von anderen Familienmitgliedern genutzt wird, funktioniert nicht bzw. nur analog.