Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station

Hallo und zwar war gestern ein Techniker von euch bei mir der hat mir den Kabel Router mit dem neueren Modell ausgetauscht. Jetz meine Frage wo ich kann ich bei dem die GHZ WLAN Kanäle umstellen? Unter Einstellungen im Router wird mir nur angezeigt w...

Wizefy1992 von Smart-Analyzer
  • 12123 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

KabelBox startet ständig neu/Geschwindigkeit zu niedrig!

Guten Tag. Ich hätte einmal ein Anliegen und da ich dazu bisher keine Lösung gefunden habe versuche ich es auf diesem Wege. Hoffe ich bekomme möglichst schnell eine Antwort. Es geht nämlich um meine Kabelbox. Diese startet einfach ohne jeglichen Grun...

PatrickHä von Netzwerkforscher
  • 2352 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit ivp6 / PS4

Guten Tag,ich habe das Problem das ich eine IPv4 Verbindung brauche um z.B. mitmeiner ps4 konsole online spielen zu können oder am Pc auf einige bestimmte Server zugreifen zu können. Seit längeren habe ich jetzt große Probleme was Online-Gaming angeh...

Steffen77 von Smart-Analyzer
  • 3085 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Fritzbox

Moin zusammen, der Support will oder kann nicht helfen und es sind schon einige Tickets erfasst worden. Beschwerden werden nicht beantwortet, selbst die Geschäftsführung hat es nicht nötig, zu antworten.   Was macht man dann? Was hilft? Die Verbrauch...

skipperarne von Netzwerkforscher
  • 2541 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung eigene Fritzbox 6490 ist nicht möglich

Hallo, ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 mit der Artikelnummer 2000 2778 (im Handel erhältliches Gerät) erworben. Bei der Aktivierung der Box kommt es zu einem "technischen Fehler". Ich vermute eine nicht gelöschte Provisionierung der Box in der...

Beate_Fe-Go von Smart-Analyzer
  • 2085 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein W-lAN auf TG3442DE

Guten Abend  Bei mir wurde heute Morgen mein Kabel Internet Eingerichtet ,soweit so gut ,hierbei wurde mir gesagt das dass W-Lan erst gegen Abend gehen würde da es irgendwie noch freigeschaltet werden muss. jedenfalls ist bis jetzt kein W-Lan vorhand...

Aedden von Netzwerkforscher
  • 944 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Easy box 602

Wo finde ich den Netzwerksichrheitsschlüssel  bitte ?

horst16 von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable 6490 WLAN Signal sehr gering

Seit 30.09.2019 habe ich die neue Fritz Box mit der GigaTV Box, aber nach allen Einrichtungen und Einstellungen ist das WLAN Signal sehr schwach. Tv kann ich nur schauen weil die Fritz Box derzeit unter dem Fernseher steht aber sobald ich das Wohnzim...

Einloggen Kabelmodem nicht möglich

Habe seit heute den Kabelrouter Fast 5460. Das erste Login hat funktioniert, aber nach dem Ändern des Passwords konnte ich mich nicht mehr einloggen.Ein Reset am Router und anschließendem erneuten Login mit dem Standard-Namen und -PW führte zu keinem...