Im Januar wurde unsere leitung umgestellt, wir kauften uns die Fritzbox 7590. Bei der Einstellung gab es ein Problem mit der Telefonie, wir konnten bestimmte Ferngespräche nicht mehr führen. Damals half uns eine nette Mitarbeiterin der Technik, sie r...
Hallo,wenn ich versuche eine Portweiterleitung einzurichten, erhalte ich jedes mal:Invalid input parameter(s): name Natürlich habe ich einen Namen angegeben, obwohl die Bezeichnung des Dienstes doch irrelevant sein sollte. Woran kann das liegen?
Hallo,ich würde gerne von euch einen reverse record eintragen lassen (PTR) auf die /64er IA_NA Adresse meines Routers. Im Kundencenter kann man lediglich für das delegierte /56er IA_PD Präfix Reverse-Records anlegen (und das auch nur für die ersten p...
Guten Tag weiss jemand wann das Fritzbox 6490 Update von Fritz OS 07.01 auf 7.12 oder 7.13 kommen wird ? AVM hat mir mitgeteilt das mein Powerline 1220E deswegen nicht in der Fritzbox erkennbar ist.Hat sonst noch jemand Tips für dieses Problem.? Kan...
Ich moechte doch nur per IPv6 direkt auf mein NAS zugreifen koennen... gibts denn nicht mittlerweile eine Loesung, in der "Firewall" (wenn man das so nenen kann...) der TG3442DE endlich eine permanent Freigabe fuer eine bestimmte Adresse einzutragen?...
Hallo, heute gab es eine Störung des gesamten Internet- und TV-Empfangs.Diese Störung ist nun behoben, nur leider geht seit dem das WLAN gar nicht mehr.Den Knopf vorn zu drücken hat keine Reaktion.Auch den Router neu zu starten bringt nichts. Hat jem...
Guten Tag, unabhängig von der bei meinem Anschluss derzeit vorliegenden Störung habe ich eine Frage bzgl. einer änderung an meinem Anschluss. Wäre es möglich eine IPv4 Adresse zu bekommen? Ich habe einen Kabel-Anschluss mit DSLite und IPv6, was mir...
Hallo zusammen,ich habe am Angang 2018 einen FRITZ!Box Router bei einem Großhändler als neu und ohne Branding erworben und als privat bei Unitymedia registriert. Damals wurde er als mein Eigentum im Kundencenter angezeigt. Plötzlich nach ca. 1,5 Jahr...
Hallo zusammen,vier Fragen zum aktivieren des Bridge-Modus beim Fast5460: 1. Ist es korrekt, dass der Router dann nur noch als Modem Fungiert, und man einen direkten Internetzugang dann nur noch über LAN1 bekommt?2. Wenn ich danach z. B. einen privat...
Habe eine Vertragsverlängerung mit neuen Konditionen abgeschlossen. Bekomme nun eine 6490, wahrscheinliche für Koaxkabelanschluß. Zur Zeit habe ich eine 7490, in 1.OG, im Einsatz, wo alle peripheren Geräte und LAN Teilnehmer angeschlossen sind. Möcht...