Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Port-Mapping bei der TG3442DE

Hallo,wenn ich versuche eine Portweiterleitung einzurichten, erhalte ich jedes mal:Invalid input parameter(s): name Natürlich habe ich einen Namen angegeben, obwohl die Bezeichnung des Dienstes doch irrelevant sein sollte. Woran kann das liegen?

Red I&P Business IPv6 IA_NA PTR-Record

Hallo,ich würde gerne von euch einen reverse record eintragen lassen (PTR) auf die /64er IA_NA Adresse meines Routers. Im Kundencenter kann man lediglich für das delegierte /56er IA_PD Präfix Reverse-Records anlegen (und das auch nur für die ersten p...

juey89 von Digitalisierer
  • 2693 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Update auf Fritz OS 07.12 7.13

Guten Tag weiss jemand wann das Fritzbox 6490 Update von Fritz OS 07.01 auf 7.12 oder 7.13 kommen wird ?  AVM hat mir mitgeteilt das mein Powerline 1220E deswegen nicht in der Fritzbox erkennbar ist.Hat sonst noch jemand Tips für dieses Problem.? Kan...

sapetra1970 von Netzwerkforscher
  • 1749 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 WLAN nicht mehr aktiv

Hallo, heute gab es eine Störung des gesamten Internet- und TV-Empfangs.Diese Störung ist nun behoben, nur leider geht seit dem das WLAN gar nicht mehr.Den Knopf vorn zu drücken hat keine Reaktion.Auch den Router neu zu starten bringt nichts. Hat jem...

Steve225 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 und DSLite

Guten Tag,  unabhängig von der bei meinem Anschluss derzeit vorliegenden Störung habe ich eine Frage bzgl. einer änderung an meinem Anschluss.  Wäre es möglich eine IPv4 Adresse zu bekommen? Ich habe einen Kabel-Anschluss mit DSLite und IPv6, was mir...

g33k_pr0 von Netzwerkforscher
  • 979 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus beim Fast5460 Router

Hallo zusammen,vier Fragen zum aktivieren des Bridge-Modus beim Fast5460: 1. Ist es korrekt, dass der Router dann nur noch als Modem Fungiert, und man einen direkten Internetzugang dann nur noch über LAN1 bekommt?2. Wenn ich danach z. B. einen privat...

Änderung auf 6490

Habe eine Vertragsverlängerung mit neuen Konditionen abgeschlossen. Bekomme nun eine 6490, wahrscheinliche für Koaxkabelanschluß. Zur Zeit habe ich eine 7490, in 1.OG, im Einsatz, wo alle peripheren Geräte und LAN Teilnehmer angeschlossen sind. Möcht...

Momasi von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes