Folgende Seite ist nicht aufrufbar: https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ Es muss möglich sein, die SIP-Dateien bereitzustellen!!!
Hallo! Vor ca 2 Wochen habe ich meinen Multimedia-Anschluss bekommen und unter anderem den Router angeschlossen. In den ersten Tagen hat alles einwandfrei funktioniert, auch das WLAN ging super. Aber seit dieser Woche geht das Internet gar nicht mehr...
Hallo liebe Community, Erstmal vorab: wir haben etwas geschlafen. Mein Mann war der Meinung; dass er unsere "Easy Box" mit Vertragsende zurück geschickt hat- dies ist aber leider nicht der Fall. Wir erfuhren unseren Fauxpas lediglich aufgrund einer A...
Hallowir haben eine neue Verbindung und dadurch auch einen neuen Router bekommen. Nun haben wir immernoch extrem schlechtes Internet und da habe ich gelesen das man ipv4 (also das 192. Zeug) ändern könne da jeder das Standartding nutzt und man so ein...
Guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem beim Einrichten einer VPN-Verbindung von meinem Huawei Handy in Richtung Fritzbox 6460.DynDNS ist eingerichtet, aber ich bekomme in der Übersicht folgendes angezeigt:Ausserdem ist der Status des Users grau....
Nach mehreren Monaten des problemlosen Betriebs der im November 2018 angeschlossenen Easybox 804 (Telefon, Internet über WLAN & LAN) gibt es nun seit über 3 Monaten Probleme mit LAN-Verbindungen unserer TV-Geräte an der Easybox. Übhrigens funktionier...
Hallo liebe Community,ich bin vor kurzem vom Internet 30 und den 60 Tarif mit Power Uplode gewechselt, man sagte mir auf Twitter (@UnitymediaHilfe ) das in dem Anschluss Typ es möglich sei die Connect Box in den Modem Modus zu schalten. Nun habe ic...
Hallo, seit einer Woche haben wir unser Vodafone Paket mit unitymedia ein Upgrade bezogen (3-Play) im Vodafone Shop wo dieses Upgrade vorgenommen würden ist hat man gesagt es würde 2-5 Werktage dauern bis sich ein Techniker von Unitymedia meldet um e...
Hola, bei mir hat sich ein Interessantes Problemchen eingeschlichen.Zu den Fakten:- Vodafone Kabelrouter Arris TG442DE ist in den Bridge Mode geschalten- Netgear Nighthawk R7000P ist als Router dahinter geschalten und übernimmt die Administration. Be...
Hallo zusammen,ich habe vorgestern die neue Vodafone-Station von technicolor (Modell cga4233de) erhalten.Ohne diese im Bridge Modus zu betreiben, erhalte ich nur IPv6. Leider fehlen mir in der Vodafone-Station sämtliche Möglichkeiten zur IPv6 Konfigu...