Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2019 17:09
ich bin vor kurzem vom Internet 30 und den 60 Tarif mit Power Uplode gewechselt, man sagte mir auf Twitter (@UnitymediaHilfe ) das in dem Anschluss Typ es möglich sei die Connect Box in den Modem Modus zu schalten.
Nun habe ich mich heute ans Telefon gehangen und die Hotline Kontaktiert nachdem man mir sagte das ein Neustart alle meine Probleme lösen wird habe ich nach 20 min wieder in der Hotline gehangen, weil ein Neustart mein Problem nicht gelöst hat. Die nette Kollegin war mit meiner frage völlig überfordert und sagte ich solle mein DHCP einschalten. Als ich dann sagte das dies nichts an meinem Problem lösen wird wurde aufgelegt.
Wo bekomme ich kompetente Hilfe zum Thema Connect Box und Modem Modus.
Hintergrund ich betreibe einen eigenen Router hinter der Connect Box und bin z.Z hinter einem Doppel NAT da sich die CB nicht in den Modem Modus schalten lässt.