Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fritzbox 6360 Cable verliert die Verbindung zu Geräten

Hallo liebe Community, seit einigen Wochen verliert meine Fritzbox regelmäßig die WLAN Verbindung zu den Endgeräten. Über LAN bleibt die Internetverbindung ohne Probleme bestehen. Ich habe schon einen Reset durchgeführt so wie es hier im Forum beschr...

MaddinBk von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

IP Kamera ABUS 7250 vom mobilen Netz Vodafone nicht erreichbar

Hallo zusammen, leider bekomme ich über das Vodafone Netz keine Verbindung zu meiner IP Kamera. Über WLAN und o2 Netz bekomme ich Verbindung auch von außerhalb. Es ist ja schon wein wenig verwunderlich, dass es über das o2 Netz funktioniert und über ...

Mces1987 von Smart-Analyzer
  • 1473 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Probleme mit Paketverlust [Gaming]

Moin moin, ich hab bereits seit ca. 4 Wochen massive Probleme bei Online Gaming.Ich hatte hierzu bereits telefonisch ein Ticket gemacht zwecks Leitungsprüfung: 002-0918XXX/XXOhne sichtbare Ergebnisse. Trotz guter Latanz disconnecte ich regelmäßig bei...

Fernando87 von Netzwerkforscher
  • 7121 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

offene Ports Arris TG3442

Hallo,habe Red Internet 500 und den Arris TG3442DE und eine Verständnisfrage zum Thema Sicherheit. Um von zuhause aus mit sensiblen Kundendaten arbeiten zu können, hat mein Arbeitgeber mich gebeten, einige Sicherheitschecks durchzuführen. Man hat mir...

WLAN auf einmal weg bei 6490

Hallo, seit ca. einer Woche ist das wlan der Fritzbox 6490 unter aller Kanone.Der Standort hat sich nicht geändert, es wurde nichts Neues aufgebaut und im 2.4 ghz Netz bekomme ich bei 4 Metern Entfernung mit direkt Sicht gerade einmal 0 bis 4 MBit hi...

Wlan Problem Fritzbox 6591

Servus zusammenIch hatte einen Tarifwechsel und habe mir die neue 6591 im Business Tarif ausgewählt, alles schön und gut, aber seit ich die Box habe, habe ich kein anständiges WLAN in 2,4 und 5GHz mehr.Davor habe ich die 6490 gehabt und hatte nach de...

test2.JPG test1.JPG WhatsApp Image 2019-10-15 at 20.26.28.jpeg

Defekter Router - Austausch möglich?

Hallo! Vor ca 2 Wochen habe ich meinen Multimedia-Anschluss bekommen und unter anderem den Router angeschlossen. In den ersten Tagen hat alles einwandfrei funktioniert, auch das WLAN ging super. Aber seit dieser Woche geht das Internet gar nicht mehr...

Miriam_ von Netzwerkforscher
  • 746 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe Mietgerät

Hallo liebe Community, Erstmal vorab: wir haben etwas geschlafen. Mein Mann war der Meinung; dass er unsere "Easy Box" mit Vertragsende zurück geschickt hat- dies ist aber leider nicht der Fall. Wir erfuhren unseren Fauxpas lediglich aufgrund einer A...