Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hitron CVE-30360 defekt?

Hey Leute,Ich hab seit dem Februar 2018 einen Vertrag bei Vodafone und besitze den Hitron CVE-30360. Seit Freitag morgen komme ich leider nicht mehr in das Netz. Ich habe festgestellt, dass der Router wie wild blinkt, als würde er die ganze Zeit vers...

Ständige WLAN Abbrüche FritzBox 6490

Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit im Haus auf allen Geräten (Handy, Notebook, WLAN-Radio) immer wieder WLAN-Abbrüche. DIe 6490 wurde auch schon mehrfach neu gestartet, ohne das es besser wurde. Was können wir noch tun? Ist eine Anforderung ...

DieterS von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Cable an Thomson Broadband Kabelmodem

Hallo,ich möchte mir eine FritzBox 6490 Cable zulegen, weil mein alter WLAN-Router wohl defekt ist. Ich habe einen "Vodafone Kabel Deutschland"-Anschluss (war also bei Kabel Deutschland und jetzt bei Vodafone). In mehreren Beiträgen hier in der Commu...

merdesi von Smart-Analyzer
  • 3180 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HAV passend?

Hallo, liebe Vodafone Community!Ich habe mich heute auch entschlossen, mir einen Internet+Phone 200 Vertrag zuzulegen. Cableway hat Termin für nächste Woche bestätigt, es kann also losgehen.Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten (Eig...

Gelöst! Aktivierung gebrauchter FritzBox 6490 (2000 2778) - Box noch registriert?

Hallo,ich habe hier eine gebrauchte FritzBox 6490 (Artikelnummer 2000 2778). Ich kann mit der Box am bestehenden Kabelanschluss keine Verbindung aufbauen, das Training beginnt immer wieder neu (Power LED blinkt dauerhaft über Stunden). Firmware ist a...

A350 von Smart-Analyzer
  • 1947 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable

Hi, möchten demnächst eine gebrauchte Fritzbox 6490 Cable 20002778 erwerben. So nun meine Frage: bei den FAQs ist die Rede von Altverträgen, bei denen zwei Telefonanschlüsse übernommem werden können. Wir sind seit 2008 über Kabel Deutschland Kunde un...

MattJonas von Daten-Fan
  • 1444 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VODAFONE 100GB Geschenk. Akku Probleme.

Hallo , ich habe das Geschenk im Vodafone-Shop erhalten. Ich finde es auch gut und funktioniert hervorragend. Nur der Akku ist nach 2-3 Tagen leer. Kein Dauerbetrieb. Bei Dauerbetrieb hält er nur einen Tag. Irgendwo habe ich gelesen das er bis zu 300...

Fritzbox 6490 cable defekt, Austausch

Hey,meine gemietete Fritzbox 6490 cable von meinem Dienstanbieter Vodafone/Kabel funktionierte nicht mehr,keine Lampe blinkte,habe das Stromkabel und die Steckdose gewechselt, aber sie reagierte trotzdem nicht. Nächsten Tag (14.10.19) schickte ich di...

Boneca von Daten-Fan
  • 3574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes