Hallo,der oben genannte Router funktioniert immer schlechter (häufige Verbindungsabbrüche, z.T. sehr schlechte Übertragungsraten, auf Entfernung immer schlechter). Gibt es eine Möglichkeit, dieses wohl schon sehr veraltete Gerät über Vodafone gegen e...
Hallo, nachdem ich den DNS Server auf 8.8.8.8 (Google) geändert habe, komm ich mehr mit der Eigabe von "kabel.box" in den Router CH7466CE.Der Google DNS versteht offenbar nicht, daß das eine lokale Adresse ist?Weiß jemand eine Lösung?
Hallo,da mich dieses Fast5460 Gerät durch seine unzuverlässige Funktion nicht zufrieden stellt,möchte ich mir gerne selbst einen Router kaufen.Das Fast5460 Gerät vergisst z.B. meine Portfreigabe-Einstellungen dauernd,stürzt laufend ab und startet sic...
hallo seit heute gibt es Fritz.OS 7.12 für die freien Fritzbox 6591 Cable wann gibt es das endlich für die Vodafone box oder zumindest das Updae 7,04 Edit: @saphira83 Von Feedback nach Internet Geräte verschoben! Kurtler
Am 05.10. habe ich mich an den Kundenservice gewandt, weil mein Festnetztelefon nicht mehr funktioniert (das Internet geht aber noch).Der Techniker konnte nichts feststellen, hat mir aber angeboten, die EasyBox auszutauschen und mich an die Bestellab...
Bitte schalten Sie für meinen Anschluss IPv4 frei. ich habe gestern schon telefoniert und wurde mir zugesichert Die freischlatung bis jetzt ist nicht passiert. 0
Hi Vodafone,ich plane, mir einen eigenen Router an meinen Kabel-Internetanschluss (Red.... 100) von Euch anzuschliessen. Aktuell habe ich einen Router von Euch und die WLAN Option für 2 EUR pro Monat. Wenn ich meinen eigenen Router angeschlossen habe...
Hallo Community,meine FB 7270 hat nun endgültig ihr Leben ausgehaucht. Als Ersatz habe ich eine FB 7590 gekauft und angeschlossen. Internet geht, leider bekomme ich - wie in der Anleitung beschrieben - nicht die Seite https://kabelmodemaktivieren.vod...
Hallo liebe Community Fast um genau 18:00h hat sich mein Arris TG3442DE selbst resettet. Seit dem ist die Telefonnummer nicht mehr registriert. Alle Einstellungen im Router sind OK, Docsiswerte und Internetleistung auch OK. Betrifft also nur das anal...
Habe meinen Vertrag von 200k auf 1000k aufstocken lassen mit Upload Option 50 MBits.Bei der Downloadgeschwindigkeit erreiche ich zwischen 10-20 MBits, Upload erreiche ich fast die vollen 50 Mbits.Kann mir da jemand bitte helfen?