Hitron CVE-30360 defekt?
AnastasiyaYune
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey Leute,
Ich hab seit dem Februar 2018 einen Vertrag bei Vodafone und besitze den Hitron CVE-30360. Seit Freitag morgen komme ich leider nicht mehr in das Netz. Ich habe festgestellt, dass der Router wie wild blinkt, als würde er die ganze Zeit versuchen, die Verbindung aufzubauen. Dann klappt es eine Sekunde, und dann blinkt er wieder wie verrückt. Ab und zu ist die LED bei dem WLAN Symbol rot. Ich hab schon resetet und alles weitere überprüft und gemacht, aber geholfen hat leider nichts. Er blinkt auch, wenn das Internetkabel nicht angesteckt ist, ohne Veränderungen. Kann es sein, dass mein Router den Geist aufgegeben hat? Das Gerät ist in diesem Zeitraum nicht gestürzt, und die Kabel wurden ebenso nicht angefasst.

Ich bin mir leider nicht mehr sicher, was ich noch machen könnte.

Viele liebe Grüße,
Anastasiya
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo Anastasia,

Danke für Deine Daten. Andere Modems im Gebäude sind ohne Probleme online, daher denke ich, dass es am Hitron liegt. Den Tausch habe ich eben beauftragt, sodass das neue Gerät noch diese Woche bei Dir ankommen sollte :). Sende den defekten Router dann bitte innerhalb von 14 Tagen an die Adresse

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Claudia

Hallo AnastasiyaYune,

da ist wohl entweder der Router defekt oder es liegt eine Störung im Netz vor. Hast Du da schon mal Kontakt zur Störungshotline gehabt? Wenn nicht, kannst Du mir auch mal Deine Daten schicken, dann schaue ich mir das an. Ich brauche Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum. Melde Dich nochmal kurz hier, wenn die Daten unterwegs sind.

Viele Grüße,

Claudia

AnastasiyaYune
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Claudia,
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben,
Vielen lieben Dank, und liebe Grüße,
Anastasia
Claudia

Hallo Anastasia,

Danke für Deine Daten. Andere Modems im Gebäude sind ohne Probleme online, daher denke ich, dass es am Hitron liegt. Den Tausch habe ich eben beauftragt, sodass das neue Gerät noch diese Woche bei Dir ankommen sollte :). Sende den defekten Router dann bitte innerhalb von 14 Tagen an die Adresse

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Viele Grüße,

Claudia

Guten Tag, Bei mir ist es seit letzten Donnerstag genau das gleiche Problem wie oben im Beitrag beschrieben. Die Hotline erreiche ich nicht. Vielen Dank!