Hallo,letzter Woche habe ich mein Mietgerät zurückgeschickt, heute kam es wieder zurück, mit der Begründung es könne keine Bearbeitung erfolgen.Gekündigt habe ich fristgerecht, die Kündigung zum 29.10.2019 wurde auch bestätigt.Was soll ich nun tun? I...
Bei der Kündigung meines DSL-Vertrages wurde mir mitgeteilt, ich würde mit der schriftlichen Kündigungbestätigung einen Retourenschein zur Rücksendung meines Miet-Routers, einer EasyBox 904, erhalten. Die Kündigungsbestätigung, die per Email kam, en...
Hallo liebes Vodafone Team,mein Tarif läuft seit August 2017 und ich wollte meinen Vertrag gerne mit einem upgrade auf 250 GB ändern bzw. verlängern. Leider geht das über Mein Vodafone nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung.Könnt ihr mir da weit...
Hallo,seit gestern habe ich die Fritz!Box 6491 Cable von Unitymedia mit Fritz!OS 7.03. Meine alte Fritz!Box hatte bereits Fritz!OS 7.10. Daher kann ich aktuell die Sicherung der alten Box nicht einspielen. Trotz x-fachem Ausstöpseln wurde kein Update...
Hallo,ich besitze eine Fritzbox 6490 Cable , diese ist angeschlossen und alles funktioniert. Seit längerer Zeit meldet die Fritzbox, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Meine bisherige Version ist 06.87 . Kann ich das Update durchführen oder ...
Weshalb bekomme ich als Nutzer einer von Vodafone gemieteten Fritzbox Cable kein Passwort für die Benutzeroberfläche (Einstellungen) ?
Mir wurde ohne Hinweis auf die Notwendigkeit ein neues Gerät installieren zu müssen telefonisch ein neuer Vertrag "verkauft" und ein neuer Router zugeschickt. Nach einem erfolglosen Versuch wollte ich die frühere Situation wieder herstellen. Es wurde...
Hallo ich nutze den Compal CH7466CE. Anscheinend gab es heute Nacht 01:30 Uhr ein Update, zumindest hoffe ich das. Der Router hat danach das Netwerk neu benannt mit 2,4 und 5 GHz und das Netzwerk war dann offen. Ist dieses Problem bekannt?
Hallo seit heute funktioniert mein 2.4GHz Wlan nicht mehr. 5 Ghz funktioniert weiterhin, auch wenn das Signal nach 2 Räuen sehr schwach ist. Beide SSID werden angezeigt - also 2,4 und 5 Ghz jedoch erfolgt keine Verbindung mehr zum 2,4 GHz Netz, te...
Guten Tag,da ich leider keine Rückmeldung in WhatsApp bekomme hoffe ich hier Antwort/Hilfe zu finden.Vlt. hat hier auch jemand die Idee, die mir weiterhilft. Wir haben seit der großen Bundesweiten Störung vor ein paar Monaten extrem langsames Interne...