Tarif verlängern GigaCube Max
Mo77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

mein Tarif läuft seit August 2017 und ich wollte meinen Vertrag gerne mit einem upgrade auf 250 GB ändern bzw. verlängern. Leider geht das über Mein Vodafone nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MfG

Mo77

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Moderator:in

Hi Mo77,

ein Upgrade sollte grundsätzlich möglich sein. Der Wechsel in einen niedrigeren Tarif oder bei gleichbleibendem Tarif ist erst nach Ablauf der 24 Monate möglich. Die scheinen bei Dir ja dann aber erreicht zu sein.

Schick mir mal bitte eine PN mit der Rufnummer vom GigaCube und Deinem Kundenkennwort. Ich prüfe das mal im Detail bei Dir.

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter

Hi Mo77,

ein Upgrade sollte grundsätzlich möglich sein. Der Wechsel in einen niedrigeren Tarif oder bei gleichbleibendem Tarif ist erst nach Ablauf der 24 Monate möglich. Die scheinen bei Dir ja dann aber erreicht zu sein.

Schick mir mal bitte eine PN mit der Rufnummer vom GigaCube und Deinem Kundenkennwort. Ich prüfe das mal im Detail bei Dir.

Besten Gruß

Der-Peter

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Gruß

Mo77

Der-Peter

Hey Mo77,

sehr gern. Ich dank Dir, für Dein Feedback hier und die Lösungsmarkierung. Ich schließe hier dann wieder ab.

Freut mich, dass wir das Thema gemeinsam aus der Welt schaffen konnten. Smiley (fröhlich)

Wenn Du Hilfe brauchst, Fragen oder einfach nur Langeweile hast, schau gern jederzeit in der Community vorbei.

Beste Grüße

Der-Peter