Ich habe heute meine neue Fritz!Box 6591 Cabel bekommen.Mein Vorgehen nach dem Anklemmen und Hochfahren der Box:- Registrierung der neuen Box wie in der Anleitung -> funktioniert- Telefonie mit SIP-Daten eingerichtet -> 3 grüne Punkte -> alles ok.- D...
Guten Tag!Gestern habe ich meine Easybox neu gestartet und MIC benötigt, um sie zu aktivieren.Aber ich habe kein MIC, mein Willkommensbrief ist verloren, und ich kann mich nicht an die Informationen über meinvodafone erinnern.Mein Netz ubernahme vom ...
Hallo, in die Runde. Ich bin umgezogen habe ein neuen Kabelrouter, und jetzt funktioniert das wifi calling nicht mehr. hab schon einiges probiert, und auch mal versucht aus verdacht einfach die firewall auszustellen, und zack ist wifi-calling da. der...
Liebes Vodafone Team, Ich habe gedacht dass es mein letztes mal war dass ich hier schreibe. Aber irgendetwas läuft im System von Vodafone total falsch.. Nun ich schildere kurz das Problem : vor ein paar Wochen habe ich hier aufm Forum mein Anliegen ...
Guten Tag, seit 2 Tagen kann mein Laptop sich nicht mehr per WLAN mit der Vodafone Station verbinden. Alle anderen Geräte (Smartphone, PC, etc.) verbinden sich normal per WLAN mit der Vodafone Station. Mein Laptop findet viele andere WLAN-Router, nur...
Hallo zusammen, an meinem Anschluss habe ich den Homespot-Service aktiviert, der auch immer verfügbar war bei meiner (alten 6490) Jetzt habe ich die Fritte 6591 und gestern abend ist mir aufgefallen das der nicht Aktiv ist, im Kundenportal ist er ein...
Hallo, ich habe im Rahmen eines Tarifupgrades auf Cabel1000 das aktuelle Kabelmodem von Arris (Touchstone TG3442DE) erhalten. Leider ist es mir nicht möglich die von Vodafone vorgegebene Lösung zur Einstellung des Bridge-Modus via MeinVodafone-Portal...
Einen schönen guten Tag liebe Community, seid etwa einer Woche bricht bei mir die WLAN Verbindung in unregelmäßigen Abständen ab. In dem Router Logfile finden sich dann rotmarkierte Einträge wie Black Address List Detected und als MAC Adresse findet ...
Hallo,Habe nach Kündigung ein neues Angebot angenommen. Smartcard wurde gecheckt und die die ich nutze eingetragen. Eine neue sollte nicht kommen, ist aber. Bei Sky habe den Q Receiver bestellt und sollte eine dazu eine neue Smartcard bekommen, ist a...
Liebe Community, Wir haben gestern unser Kabel Router erhalten. Nachdem wir das Ding laut Anleitung angeschlossen hatten, hat es nachtsüber ein Firmware Update gemacht (wir dachten, daß ist ein bisschen lang, aber gut). Heute morgen: weißes LED für P...