Rechnung Easybox trotz Nachsendung
Mahersh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone Team, 

Ich habe gedacht dass es mein letztes mal war dass ich hier schreibe. Aber irgendetwas läuft im System von Vodafone total falsch.. Nun ich schildere kurz das Problem : vor ein paar Wochen habe ich hier aufm Forum mein Anliegen geschildert und Emails gesendet. Sebastian hat mir dann geantwortet und das Kundenservice daraufhin auch. Am 17.10 erhielt ich dann per Email, dass mein Problem gelöst wurde und dass die Hardware nicht berechnet wurde. Ich habe sofort am nächsten Werktag die Hardware verschickt am 18.10 ( Quittung ist noch vorhanden). Am 22.10 erhielt ich auch per Post den Retoureschein usw da es auch so in der Email stand, dass ich es per email und per Post bekomme. Das Paket wurde am 21.10 um 10:30 bei vodafone zugestellt. Heute am 24.10 bekomme ich nun eine Rechnung in Höhe von 99 euro für die Easy box?!? Warum??? Es wurde doch alles geklärt und Vodafone hat sich für den ganzen Ärger schriftlich entschuldigt. Aufeinmal nun die Rechnung.

Liebes Team, das ist nun meine letzte Email an euch. Wenn ich bis nächste Woche dem 1.11 keine schriftliche Bestätigung für das Nicht Bezahlen erhalten habe, werde ich mich nicht mehr ärgern und rumschreiben, sondern nehme mir sofort einen Anwalt. Ich hab schon so viel Ärger mit Vodafone und Kopfschmerzen bekommen, das ist nicht mehr normal. Also nochmal mein Appelle an euch, dass Ihr bitte diesen Sachverhalt auch löst bzw eigentlich war er ja schon gelöst.

Lg

4 Antworten 4
ostan12
App-Professor
App-Professor

Ich denke das du einfach mal schnellst möglich den kundensupport per Telefon kontaktieren solltest. Dort wird normal schnellst möglich solch ein wichtiges Anliegen geklärt.

Gruß Olli 

Und noch was: Sofern die 14 Tage für die Rückgabe der EasyBox überschritten sind, wird die Box IMMER berechnet und nicht (mehr) angenommen.

Weiterhin: Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein offizieller Kontaktweg, sämtliche Fristsetzungen sind damit hinfällig.

Ja ich weiss . Aber die haben ja das Problem gelöst  Also am 17.10 mir die Genehmigung und den Retoureschein geschickt und am 18.10 war das Gerät schon aufm weg und am 20.10 ist es bei denen angekommen .. 

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mahersh,

ich hatte ja Deine Daten noch und hab mir das direkt für Dich angesehen.

Eine Rechnung sehe ich nicht für die Hardware, sondern den Eingang der EasyBox und eine damit verbundene Gutschrift. Somit sollte sich das Ganze ausgeglichen haben.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!