Bei meiner 6360 cabl box habe ich die sofortige rufumleitung des Anrufers auf das Mobile eingerichtet. Am mobile soll ABER IMMER die Festnetz Rufnummer der 6360 cable box angezeigt werden und NICHT die Rufnummer des ursprünglichen Anrufers. Bitte um...
Ich habe vor einer Woche auf Red Internet cable 1000 gewechselt und hierfür von vodafone eine neue Vodafone Station zugeschickt bekommen. Leider habe ich jetzt auf allen Geräten (2 Smartphones und 1 Laptop) das Problem, dass ich mich zwar mit dem WLA...
Hallo,ich würde gerne meine aktuelle Fritzbox 7430 (2,99€ pro Monat) gegen die aktuelle 7530 (auch 2,99€ pro Monat) tauschen. Das Kundencenter gibt das aber nicht her:Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo, ich hoffe nicht der 100. zu sein, der diese Frage stellt, konnte über die Sufu aber nicht fündig werden.Ich habe kürzlich einen neuen Fertig-PC erhalten. Habe dann zunächst Windows 10 installiert. Beim einrichten der Internetverbindung erhalte...
Hallo, ich bin bald Mieter eine Doppelhaushälfte und bin auf der Suche nach dem richtigen Internet. Ich tendiere zu Kabel DSL, weiß aber nicht ob das Haus einen Kabelanschluss verfügt.Auf dem Dach sitzt eine Satelittenschüssel. In den Wohnungen sind ...
Zuerst hatte ich angenommen das man als Vodafone Kabel Kunde geschätzt wird und das einem auch weitergeholfen wird, so wurde mir anfangs kostenfrei ohne Probleme auf Wunsch von mir eine statische IPv4 Adresse gegeben. Das wars dann leider aber auch m...
Hallo zusammen ich habe erfolgreich meine connect box im Brigde mode laufen bzw als Modem.ich habe einen router dahinter und möchte ports öffnen aber ohne erfolg kann mir jemand sagen ob die ports gesperrt sind im brigde modus ? einstellungen finde i...
Hey Leute, Ich hab seit 2015 einen Vertrag bei Vodafone und besitze den Hitron CVE-30360. Seit Freitag morgen komme ich leider nicht mehr in das Netz. Ich habe festgestellt, dass der Router wie wild blinkt, als würde er die ganze Zeit versuchen, die ...
Hallo, meine Homebox hatte in den vergangenen Wochen Probleme mit WLAN und dem angeschlossenen Fax. Jetzt wollte ich sie neu starten. Aber sie tot und startet nicht mehr. Beim Einstecken des Netzkabels keinerlei Reaktion, keine LEDs. Bitte um Austaus...
Weil es immer wieder Probleme mit den WLAN-Verbindungen zur Arris TG3442DE Kabelbox gibt wollte ich den WLAN-Kanal umstellen (aktuell funkt sie auf Kanal 1, dieser ist hier extrem voll). Leider finde ich in der Konfigurationsoberfläche keine Möglichk...