Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2019 18:09
Hallo, meine Homebox hatte in den vergangenen Wochen Probleme mit WLAN und dem angeschlossenen Fax. Jetzt wollte ich sie neu starten. Aber sie tot und startet nicht mehr. Beim Einstecken des Netzkabels keinerlei Reaktion, keine LEDs. Bitte um Austausch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2019 22:34
Ich würde mich hiermit gleich direkt an die Hotline wenden, 0800 5266625. Bis sich hier jemand meldet, kann schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 24.10.2019 22:34
Ich würde mich hiermit gleich direkt an die Hotline wenden, 0800 5266625. Bis sich hier jemand meldet, kann schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 26.10.2019 18:36
Hey,
hast Du dich bei unserer Hotline gemeldet und wird Dir die Box getauscht?
VG Wallace