Hitron Router defekt
Karin104
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Leute, Ich hab seit 2015 einen Vertrag bei Vodafone und besitze den Hitron CVE-30360. Seit Freitag morgen komme ich leider nicht mehr in das Netz. Ich habe festgestellt, dass der Router wie wild blinkt, als würde er die ganze Zeit versuchen, die Verbindung aufzubauen. Dann klappt es eine Sekunde, und dann blinkt er wieder wie verrückt. Ab und zu ist die LED bei dem WLAN Symbol rot. Ich hab schon resetet und alles weitere überprüft und gemacht, aber geholfen hat leider nichts. Er blinkt auch, wenn das Internetkabel nicht angesteckt ist, ohne Veränderungen. Kann es sein, dass mein Router den Geist aufgegeben hat? Das Gerät ist in diesem Zeitraum nicht gestürzt, und die Kabel wurden ebenso nicht angefasst. Ich bin mir leider nicht mehr sicher, was ich noch machen könnte. bei der Hotline komme ich nicht durch Viele liebe Grüße, Karim
4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Würde mal die Hotline anrufen...
Hier wird es sicherlich etwas dauern.

Leider schmeisst einen die wunderbare Hotline mit dem Hinweis auf Hilfe auf der Homepage immer automatisch aus der Leitung....  da weiß ich leider nicht mehr weiter.. 

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karin,

ich schaue mir gerne die Leitung an und werde ggf. den Router tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Karin104  schrieb:

Hallo, 

ich mochte keinen Termin vor Ort. Das Teil ist defekt. Ich bitte um ein Austausch gerät. Ich sende dann umgehend den defekten zurück. Dort können sie gerne die fehlende Funktion feststellen. Ich habe keine Zeit für Techniker und bin mittlerweile stinksauer, da ich über 1 Woche kein Internet habe. 

So kommen wir nicht weiter. Ich habe Dir angeboten die Leitung zu überprüfen und ggf. den Router zu tauschen. Dafür benötige ich Deine Kundendaten via PN. VG Wallace
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!