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Antwort
Lösung
am 23.10.2019 19:11
am 23.10.2019 19:23
am 23.10.2019 20:15
Leider schmeisst einen die wunderbare Hotline mit dem Hinweis auf Hilfe auf der Homepage immer automatisch aus der Leitung.... da weiß ich leider nicht mehr weiter..
24.10.2019 16:00 - bearbeitet 24.10.2019 16:01
Hi Karin,
ich schaue mir gerne die Leitung an und werde ggf. den Router tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
26.10.2019 18:44 - bearbeitet 26.10.2019 18:46
So kommen wir nicht weiter. Ich habe Dir angeboten die Leitung zu überprüfen und ggf. den Router zu tauschen. Dafür benötige ich Deine Kundendaten via PN. VG Wallace
@Karin104 schrieb:
Hallo,
ich mochte keinen Termin vor Ort. Das Teil ist defekt. Ich bitte um ein Austausch gerät. Ich sende dann umgehend den defekten zurück. Dort können sie gerne die fehlende Funktion feststellen. Ich habe keine Zeit für Techniker und bin mittlerweile stinksauer, da ich über 1 Woche kein Internet habe.