Hallo Gemeinde, mein DSL ist down, die Hotline hat mich auf mindestens 48h Reparaturzeit vorbereitet und mir 50GB extra Datenvolumen aufgebucht. Kann ich mein iPhone also Hotspot irgendwie an meine bestehende Installation der EasyBox (arbeitet als Ro...
Ich muss, teils beruflich auf meinen NAS Server aber auch zur Steuerung von Smarthomegeräten auf die Fritzbox außerhalb des eigenen Netzes zugreifen können. Aufgrund der Beschränkung "Fritzbox verwendet DS Lite Tunnel" / Fehlermeldung "Keine öffentli...
Hallo, Nachdem ich meinen Vodafone Vertrag gekundigt habe, war ich für 4 wochen im Urlaub, ich habe aber leider vergessen den Router zurückzuschicken.Heute morgen wurden 99.90 euro von meinem Girokonto abgebucht, habe ich noch eine chance für eine Rü...
Der Kabelrouter Hitron CVE-30360 meiner Mutter scheint defekt zu sein.Die Internetverbindung ist seit ein paar Tagen nur noch sporadisch vorhanden und das WLAN-Signal kommt plötzlich auch nur noch schwach an. Alle Versuche wie Reset, anderer Repeater...
Hallo, ich habe in meinem Ereignislog der Exasybox folgenden Eintrag als Warnung: [VoIP] Incoming Call Account 1 Phone 1 PeerNumber +49*******18 RTP PacketRecv 1 < 50 Ich wurde um die Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen, Spam. Gibt es ja ...
Hallo Community, kann mir einer sagen, wie ich meinen defekte Kabelrouter WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE an Vodafone melden kann, ich bin seit gestern vormittag sowohl mit Tel als auch Whatsapp erfolglos. Der Router ist auch nach stromlos tot, dh. ...
Hello, A couple days ago I noticed that my mobile devices are not connected to the Wi-Fi network.I checked - and the WiFi 5GHz network is not visible anymore. (The WiFi 2.4GHz network is visible, but I don't remember its password). The LAN connection...
Hallo,Ich habe einen 200mbit Red Business Kabelanschluss mit Sagemcom FAST 5460 Modem.Da an meinem eigenen Haus kein Kabel liegt muss ich das ganze zu meinem eigenen Haus funken. So sieht das momentan aus: Sagemcom Kabelmodem -> Accesspoint <--------...
Hallo,ich verwende den oben genannten WLAN-Kabelrouter und habe in diesem erfolgreich eine Zeitschaltung eingestellt: Ich bekomme in der Weboberfläche folgende Bestätigung:"WLAN Timer ist derzeit aktiviert. WLAN wird sich wie eingestellt ein- und aus...
Hallo,eigentlich ist das Problem im Forum bereits gelöst (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/SIP-Daten-im-Kundenportal-eigenes-Endger%C3%A4t-beim-Kabelanschluss/td-p/1537558) Ich muss das gleiche Problem erneut melden weil mir ...