Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! TG3442DE als Modem benutzen

Hallo miteinander, Ich habe seit kurzem starke Probleme mit meinem Vodafone Kabel Router, vorallem mit dem Wlan. Aus irgendeinem Grund gibt das Wlan nicht mehr so viel her wie vor einigen Wochen.Alexa hängt sich regelmäßig auf ( roter Ring ) und im e...

Marneus von Daten-Fan
  • 3045 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung and WLAN Kabel router status

Hello. I have cancelled the contract and sent the router back. Router was received by the Vodafone on 28.10.2019. However, at the portal WLAN Kabelrouter status is still open and it asks me to send the router back. Kindly, reply me as I may share you...

Tooba von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät zurückschicken nach ablauf der frist

Hallo Community.Mein Router Mietgerät liegt hier seid wochen abschick bereit.Ich habe auf einen Brief gewartet in dem steht das ich das Gerät zurückschicken muss und wohin.Entweder ist Kein Brief gekommen oder ich habs einfach irgendwie irgendwo über...

Michi_91 von Daten-Fan
  • 1198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arris Kabelrouter TG 3442DE

hallo an alle habe ein router reset gemacht jetzt komme ich nicht mehr auf die einrichtungsseite. was muss ich jetzt tun? bitte dringend um hilfe. mfg bella2016 

Bella2016 von Netzwerkforscher
  • 1843 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Zu hoher Ping, wenn ich abends online spiele.

Guten Abend zusammen!Seit einigen Monaten habe ich schon das Problem, dass ich abends (manchmal 18 Uhr, manchmal auch erst ab 20 Uhr) nicht mehr vernünftig online spielen kann. Mein Ping (der normalerweise um die 30 liegt) steigt auf 150+ an, was ein...

xZenx von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] Packet loss on router

Hi, sorry for English, don't know German well enough to talk on a technical topic. So I'm struggling with Internet connection problems lately, like the last 1+ months. It's sporadic but for the last 4 days it's absolutely terrible every evening. Tech...

slivarez von Smart-Analyzer
  • 2087 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6360 WLAN abbrüche

Hallo,seit ungefähr einer Woche ist das surfen übers WLAN eine anstregende Sache geworden.Jedesmal wenn man über eine App oder einer Internet Seite sich einwählen möchte bricht die Verbindung immer ab. Haben alles erdenkliche über den Router vorgenom...

Fernzugriff auf Fritzbox 6490

Ich muss, teils beruflich auf meinen NAS Server aber auch zur Steuerung von Smarthomegeräten auf die Fritzbox außerhalb des eigenen Netzes zugreifen können. Aufgrund der Beschränkung "Fritzbox verwendet DS Lite Tunnel" / Fehlermeldung "Keine öffentli...

Kuehl29 von Daten-Fan
  • 2243 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router Vergessen zurückzuschicken

Hallo, Nachdem ich meinen Vodafone Vertrag gekundigt habe, war ich für 4 wochen im Urlaub, ich habe aber leider vergessen den Router zurückzuschicken.Heute morgen wurden 99.90 euro von meinem Girokonto abgebucht, habe ich noch eine chance für eine Rü...

Brisk von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes