Erstmal sorry das ich ggf ein schon zig mal besprochenes Thema hier wieder auftische, aber ich komme hier tatsächlich nicht weiter... Ich habe jetzt unverändert und viele Jahre lang den 32/2 Vertrag noch aus KD Zeiten. Damals noch mit Thomson Modem....
Moin,in dieser Community gibt es schon ein paar Beiträge, die meinem Problem sehr ähnlich oder gar gleich sind.Die mit dem Anschluß gemietete FritzBox 6360 Cable hat alle paar Tage, teilweise auch erst nach Wochen, sporadisch WLAN Ausfälle. Dann hilf...
Hallo Leute,ich hab die Möglichkeit einen SkyQ Receiver zu bekommen.Meine Frage ist kann ich den SkyQ parallel zur Horizon Box anschließen (nicht parallel schauen)Bisher ist an einem Anschluss an der Wanddose ein Kabel zur Fritzbox und ein zweites Ka...
Hallo miteinander, Ich habe seit kurzem starke Probleme mit meinem Vodafone Kabel Router, vorallem mit dem Wlan. Aus irgendeinem Grund gibt das Wlan nicht mehr so viel her wie vor einigen Wochen.Alexa hängt sich regelmäßig auf ( roter Ring ) und im e...
Hello. I have cancelled the contract and sent the router back. Router was received by the Vodafone on 28.10.2019. However, at the portal WLAN Kabelrouter status is still open and it asks me to send the router back. Kindly, reply me as I may share you...
Hallo Community.Mein Router Mietgerät liegt hier seid wochen abschick bereit.Ich habe auf einen Brief gewartet in dem steht das ich das Gerät zurückschicken muss und wohin.Entweder ist Kein Brief gekommen oder ich habs einfach irgendwie irgendwo über...
hallo an alle habe ein router reset gemacht jetzt komme ich nicht mehr auf die einrichtungsseite. was muss ich jetzt tun? bitte dringend um hilfe. mfg bella2016
Guten Abend zusammen!Seit einigen Monaten habe ich schon das Problem, dass ich abends (manchmal 18 Uhr, manchmal auch erst ab 20 Uhr) nicht mehr vernünftig online spielen kann. Mein Ping (der normalerweise um die 30 liegt) steigt auf 150+ an, was ein...
Hi, sorry for English, don't know German well enough to talk on a technical topic. So I'm struggling with Internet connection problems lately, like the last 1+ months. It's sporadic but for the last 4 days it's absolutely terrible every evening. Tech...
Hallo,seit ungefähr einer Woche ist das surfen übers WLAN eine anstregende Sache geworden.Jedesmal wenn man über eine App oder einer Internet Seite sich einwählen möchte bricht die Verbindung immer ab. Haben alles erdenkliche über den Router vorgenom...