Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Plötzlich Probleme mit connect box und psn

Mahlzeit,trotz such Funktion habe ich leider nicht das passende Thema gefunden. Folgende kuriose Situation trat gestern Abend auf. Donnerstag Abend funktionierte das playstation network ohne Probleme trotz Release von call of Duty. Nach erfolgreichem...

Anonym26107 von Smart-Analyzer
  • 2170 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Digital Receiver

Hallo! Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich lerne! Ich bin derzeit im Plan 2Play Jump 150 + Horizon TV Plus.  Ich schaue sehr selten fern und streame viel.  Deshalb möchte ich den Horizon TV Plus loswerden und nur das Internet und das Telefon be...

Langsam: Red Internet und Phone 16 DSL

Liebe Community, ist meine Internet Verbindung ungewöhnlich langsam? Vor allem der Upload von Dateien dauert ewig... Ich habe folgenden Vertrag:Red Internet und Phone 16 DSLmit der Easy Box 804. Ich habe einen Speed Text sowohl im Wlan als auch mit L...

robin_w von Netzwerkforscher
  • 1389 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan Probleme CH7466CE

Moin! Kurz und knapp mein Problem: Ich bin schon seit vielen Jahren Vodafone/ Kabel Deutschland Kunde und hatte nun seit 6 Jahren ein älteres KDG Modem, welches nun teilweise starke Verbindungsprobleme hatte, das Gerät wurde freundlicherweise von Vod...

Arnewhv von Smart-Analyzer
  • 1012 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Cable Modem startet ständig neu

Hey, in unserem kleinen Büro bricht seit einigen Wochen immer mal wieder das Internet ab und die Fritz.Box startet komplett neu.  Vorher hatten wir auch schon kleinere Probleme gehabt und zwar, dass öfter einzelne Geräte keine Internetverbindung besa...

BOHH von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Täglich Ausfall zur gleichen Zeit (Kabel Router)

Guten Tag,ich habe seit längerem beobachten müssen dass Täglich ab 22 Uhr unsere Internetverbindung nicht mehr geht. Dann wird ohne Vorwarnung die Verbindung zum Netz getrennt und kommt ab und zu wieder zurück. An dem Router ist nichts zu sehen, die ...

ErikPes von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CH7466CE Kabelmodem vor FB 7270 (Homebox) auf eigene FB 6490

Erstmal sorry das ich ggf ein schon zig mal besprochenes Thema hier wieder auftische, aber ich komme hier tatsächlich nicht weiter... Ich habe jetzt unverändert und viele Jahre lang den 32/2 Vertrag noch aus KD Zeiten.  Damals noch mit Thomson Modem....

Maniac444 von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sporadischer WLAN Ausfall bei Fritzbox 6360 Cable trotz Austauschgerät

Moin,in dieser Community gibt es schon ein paar Beiträge, die meinem Problem sehr ähnlich oder gar gleich sind.Die mit dem Anschluß gemietete FritzBox 6360 Cable hat alle paar Tage, teilweise auch erst nach Wochen, sporadisch WLAN Ausfälle. Dann hilf...

Takeliner von Netzwerkforscher
  • 1047 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box und Sky Q anschließen

Hallo Leute,ich hab die Möglichkeit einen SkyQ Receiver zu bekommen.Meine Frage ist kann ich den SkyQ parallel zur Horizon Box anschließen (nicht parallel schauen)Bisher ist an einem Anschluss an der Wanddose ein Kabel zur Fritzbox und ein zweites Ka...

Anonym9303 von Smart-Analyzer
  • 4503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes