Hallo, ich besitze seid August 2013 ein CBN CH6640E. Der hat ja mittlerweile auch schon 7 Jahre aufn Buckel. Habe seid ein paar Jahren eine 200Mbit Leitung. Ich konnte seid dem nie die Leistung über Wlan abrufen, mehr als 50Mbit sind ja nich drin. De...
Hallo,ist es irgendwie möglich, im Compal CH7466CE Router eine anrufliste einzusehen sowie bestimmte Rufnummern zu sperren?
Hi, I'm trying to install my new internet but the yellow cable is not compatible with my Apple laptop. How do I get around this?
Hallo Community, Ich habe einen eigenen Fritzbox 6591. Da ich auch gerne von fernen zugreifen möchte auf mein Heimnetz auf mein eigenen Cloud funktioniert es nicht. Habe ich mit avm in Verbindung gesetzt und gefragt, warum es denn nicht funktioniert....
Hallo zusammen,kann mir Vodafone eine verbindliche Lösung geben, wie ich meine Homebox 6490 Cable (gemietet) von unterwegs erreichen kann?Folgende Parameter:Kabelanschluss mit Homebox 6490 Cable (gemietet) FritzBox bei MyFritz erfolgreich registriert...
Hallo, ich habe hier viele über den Anschluss der ConnectBox an eine Fritzbox gelesen.Internet/WLAN funktioniert problemlos. Beim Telefon habe ich so verkabelt wie beschrieben, bekomme aber auf der Telefonleitung immer ein "Belegtzeichen". Kann mir j...
Hallo,seit heute um ca 18:30 habe ich das TOLLE Teredo Filter Problem erneut..... Obwohl bis gestern an meiner XBOXONE Konsole alles funktioniert hat Party's MP usw usw, geht heute der Sprachchat nicht D.H. ich kannn nicht in Xbox Party's gehen MP ge...
Hallo liebe Vodafone Community / liebes Vodafone Team, ich habe mich noch nie hier zu Wort gemeldet aber dieses Ereignis ist meiner Meinung nach eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!Seit ca 2 Jahren bin ich nun Kunde und besitzte ein Leihgerät von euch, hatte n...
Guten Abend, ich möchte gerne meine Synology DS 218j an mein Modem per WebDAV anbinden. Hierzu benötige ich eine DynamicDNS als Voraussetzung. Wie kann ich die DDNS bei meinem CBN-Modem (CH6640E) einrichten? Vielen Dank für Eure Hilfe! Grüße
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Seit Kurzem und ganz plötzlich ist es mir nicht mehr möglich über ausgewählte Geräte (iPad 2018, Samsung Galaxy S7) über das WLAN meines Hitron eine Internetverbindung zu erhalten. Bei anderen Geräten (Notebo...