Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bleibt gebuchte WLAN-Option bei Buchung eines neuen Routers erhalten?

Hallo,ich habe seit 04.09.2019 den Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable mit gebuchter WLAN-Option. Möchte die Fritzbox 6591 buchen, da der jetzige Router defekt ist/war und erst durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen einigermaßen funktionie...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 640 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 - Hotspot und Homespot-Service

Schönen guten Morgen...  Ich habe folgendes Problem. Wir haben seit einigen Tagen die neue Fritz!Box 6591. Vorher hatten wir die 6490. Vodafone Hotspot und homespot-Service wurden bzw. werden von uns nicht benötigt, so daß wir diese beiden Optionen d...

Screenshot_20191102_042111_com.android.settings-picsay.jpg
melramo von Netzwerkforscher
  • 4000 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite Portforwarding - Connect Box

Hallöchen liebe Community, folgendes Problem: Ich würde gerne mit einem Kollegen zusammen das Spiel "Terraria" zocken aber nicht auf einer Lokalen IP sondern öffentlich und müsste dazu den Port 7777 freischalten. Ich habe dies im "Ip und Portfilter" ...

Anonym82034 von Smart-Analyzer
  • 3242 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! alten CBN CH6640E tausch auf aktuellen Router

Hallo, ich besitze seid August 2013 ein CBN CH6640E. Der hat ja mittlerweile auch schon 7 Jahre aufn Buckel. Habe seid ein paar Jahren eine 200Mbit Leitung. Ich konnte seid dem nie die Leistung über Wlan abrufen, mehr als 50Mbit sind ja nich drin. De...

patlbs von Smart-Analyzer
  • 3551 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine IPv4

Hallo Community, Ich habe einen eigenen Fritzbox 6591. Da ich auch gerne von fernen zugreifen möchte auf mein Heimnetz auf mein eigenen Cloud funktioniert es nicht. Habe ich mit avm in Verbindung gesetzt und gefragt, warum es denn nicht funktioniert....

MY76 von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox an Connect Box anschliessen

Hallo, ich habe hier viele über den Anschluss der ConnectBox an eine Fritzbox gelesen.Internet/WLAN funktioniert problemlos. Beim Telefon habe ich so verkabelt wie beschrieben, bekomme aber auf der Telefonleitung immer ein "Belegtzeichen". Kann mir j...

Anonym85188 von Smart-Analyzer
  • 5256 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Teredo Filter Nat Typ brauche schnelle abhilfe

Hallo,seit heute um ca 18:30 habe ich das TOLLE Teredo Filter Problem erneut..... Obwohl bis gestern an meiner XBOXONE Konsole alles funktioniert hat Party's MP usw usw, geht heute der Sprachchat nicht D.H. ich kannn nicht in Xbox Party's gehen MP ge...

R6Siege von Smart-Analyzer
  • 2240 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes