Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN per Telefon an- bzw ausschalten

Hallo, ich habe vor kurzem das neueste WLAN Gerät für meine 1000er Leitung bekommen. Vorher hatte ich eine Fritzbox 6490 die mir es ermöglichte das WLAN manuell per Telefon Tastenkürzel zu aktivieren und deaktivieren. Ist das bei diesem Gerät auch mö...

Odeen von Daten-Fan
  • 2965 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Hochfahren aus dem Standby

Hallo.Habe einen neuen Horizon HD Recorder die Tage bekommen. Wenn ich den standby Betrieb auf gering schalte, kann ich die Box nicht mehr per Fernbedienung oder am Gerät anschalten. Es leuchtet auch kein roter, weißer oder blauer Balken an der Box. ...

Gelöst! Bridge Modus aktvieren

Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meine HomeBox Option gekündigt und daher heute das normale Modem erhalten.Dieses läuft soweit problemlos, allerdings müsste ich noch den Bridge Mode aktivieren.Die Option wird mir allerdings nicht in meinem Kundenkont...

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable/PS4 Party Probleme

Guten Abend,seit circa 4 Wochen bin ich nun Kunde bei Unitymedia und benutze die für einen Aufschlag dazu gemietete Fritzbox 6490 Cable. Mit den Upload/Downloadzahlen habe ich soweit keine Probleme.Jedoch habe ich erhebliche Probleme beim Verwenden d...

Anonym85447 von Smart-Analyzer
  • 2985 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Cabel mit FritzBox 6490 UpNp protfreigabe für Xbox one

Hallo zusammen,   habe einen kabel anschluß von Vodafone,   mir ist aufgefallen, das ich in der FritzBox 6490 Upnp für die portfreigabe nicht aktivieren kann.   egal ob für Synology Geräte oder jetzt aktuell mit der Xbox one s um damit mit einer offe...

jmkio von Smart-Analyzer
  • 1561 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Laptop, kein Internetzugriff über Wlan

Moin, Zu meiner Internet Verbindung:Router: Vodafone Station von ArrisLeitung: 200 Cabel Mein Problem ist wenn Ich mein Laptop mit mein Router über Wlan verbinde, funktioniert zuerst alles ohne Probleme, doch irgendwann habe kein Internet mehr auf me...

Tristan5 von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bleibt bei Aktivierung von eigner Fritzbox am Kabel die Gebuchte Option IPV4 vorhanden

Guten tag ich würde mir gern ein 6591 Kaufen und anstelle der 6490 am Kabel aktivierenJetz ist nur die Frage ich ob die Gebuchte Option Öffentliche IPV4 erhalten Bleibt oder dann weg istIch hatte vor ca 2 Jahren mahl eine 6490 von Service getauscht b...

cgll2471 von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bleibt gebuchte WLAN-Option bei Buchung eines neuen Routers erhalten?

Hallo,ich habe seit 04.09.2019 den Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable mit gebuchter WLAN-Option. Möchte die Fritzbox 6591 buchen, da der jetzige Router defekt ist/war und erst durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen einigermaßen funktionie...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 - Hotspot und Homespot-Service

Schönen guten Morgen...  Ich habe folgendes Problem. Wir haben seit einigen Tagen die neue Fritz!Box 6591. Vorher hatten wir die 6490. Vodafone Hotspot und homespot-Service wurden bzw. werden von uns nicht benötigt, so daß wir diese beiden Optionen d...

Screenshot_20191102_042111_com.android.settings-picsay.jpg
melramo von Netzwerkforscher
  • 3737 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite Portforwarding - Connect Box

Hallöchen liebe Community, folgendes Problem: Ich würde gerne mit einem Kollegen zusammen das Spiel "Terraria" zocken aber nicht auf einer Lokalen IP sondern öffentlich und müsste dazu den Port 7777 freischalten. Ich habe dies im "Ip und Portfilter" ...

Anonym82034 von Smart-Analyzer
  • 2712 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes