Hallo,ich habe vor gut 9 Std. die CM MAC Adresse und Seriennummer meiner eigenen FritzBox der Unitymedia Hotline durchgegeben.Die richtige CM MAC ist im System auch hinterlegt (mehrfacher Abgleich mit Hotline Mitarbeiter). Jedoch komme ich mit dem Ro...
Guten Tag Ich benötige dringen ein Update unserer Leihbox ( Fritzbox 6490 ) diese hat aktuell Fritz!OS 6.87 installiert. Leider wird in dieser Version der DECT400 nicht unterstützt.Kann mir jemand helfen?Die Servicehotline sagte mir, das sie nichts ...
Hallo , folgende frage habe ich an die Community :Habe ein Paket - Comfort Vertrag und möchte mein Smart TV mit dem Internet verbinden .Der Router ist in der Garage Installiert und ich bekomme das Internet aus der Steckdose per Adapeter zum PC .Power...
Ahoi und guten Abend,ich ziehe um und wechsle von VF DSL zud VF Cable. Ich habe von Vodafone einen Router bekommen (musste ich nehmen), möchte diesen aber nicht nutzen.Ich habe mir eine neue FritzBox 6490 Cable im Handel gekauft und möchte sichergehe...
Hi vllt kann mir ja jemand helfen:D habe mir gestern ein drucker gekauft Canon pixma MG3050 nun versuche ich seit gestern abend verzweifelt diesen drucker mit meinem router (Vodafone Docsis 3.1) (falls der router überhaubt so heisst) zu verbinden. ...
Hallo liebe Leute, ich hab neuerdings das folgende Problem mit meinem Router in Kombi zur Playstation 4. Wenn ich die Konsole anschalte, verbindet sich diese automatisch per Wlan mit dem Router. Es dauert dann knapp 1 Minute und alle Geräte im Haus...
Hallo,das Problem ist ja mittlerweile bekannt, auch ich habe seit einigen Tagen mit stark schwankenden Latenzen und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Das Logfile ist mit "DoS Attack UDP-Flooding" Events gefüllt. Gibt es bereits Lösungsansätze? Beste G...
Moin Zusammen, ich habe einen DSL Business 100 incl. fester IP.Wenn ich die PPPOE Login Daten in meine Cisco ASA 5506-x Eintrage baut die ASA eine ppoe Verbindung auf, allerdings bekomme ich beim Webzugriff nur eine vodafone Seite angezeit. Inhalt: "...
Hi, bekomme immer den Fehler (HIH-10104). Egal wie lange ich warte. War vor zwei Jahren auch schon so beim alten Vertrag. Bitte aktiviert mir jemand von der Technik den Bridgemodus manuell? Kundennummer ist die x* VIELEN DANK!!! * Kundendaten b...
Sehr geehrte Damen und Herren,seid letzer Woche macht mein Router, ein Compal CH7466CE (Firmware 4.50.20.3), einfach einen Neustart.Wäre ja halb so schlimm wenn das mal passieren würde aber mittlerweilse ist es fast täglich und manchmal sogar mehrmal...