Ahoi und guten Abend,ich ziehe um und wechsle von VF DSL zud VF Cable. Ich habe von Vodafone einen Router bekommen (musste ich nehmen), möchte diesen aber nicht nutzen.Ich habe mir eine neue FritzBox 6490 Cable im Handel gekauft und möchte sichergehe...
Hi vllt kann mir ja jemand helfen:D habe mir gestern ein drucker gekauft Canon pixma MG3050 nun versuche ich seit gestern abend verzweifelt diesen drucker mit meinem router (Vodafone Docsis 3.1) (falls der router überhaubt so heisst) zu verbinden. ...
Hallo liebe Leute, ich hab neuerdings das folgende Problem mit meinem Router in Kombi zur Playstation 4. Wenn ich die Konsole anschalte, verbindet sich diese automatisch per Wlan mit dem Router. Es dauert dann knapp 1 Minute und alle Geräte im Haus...
Hallo,das Problem ist ja mittlerweile bekannt, auch ich habe seit einigen Tagen mit stark schwankenden Latenzen und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Das Logfile ist mit "DoS Attack UDP-Flooding" Events gefüllt. Gibt es bereits Lösungsansätze? Beste G...
Moin Zusammen, ich habe einen DSL Business 100 incl. fester IP.Wenn ich die PPPOE Login Daten in meine Cisco ASA 5506-x Eintrage baut die ASA eine ppoe Verbindung auf, allerdings bekomme ich beim Webzugriff nur eine vodafone Seite angezeit. Inhalt: "...
Hi, bekomme immer den Fehler (HIH-10104). Egal wie lange ich warte. War vor zwei Jahren auch schon so beim alten Vertrag. Bitte aktiviert mir jemand von der Technik den Bridgemodus manuell? Kundennummer ist die x* VIELEN DANK!!! * Kundendaten b...
Sehr geehrte Damen und Herren,seid letzer Woche macht mein Router, ein Compal CH7466CE (Firmware 4.50.20.3), einfach einen Neustart.Wäre ja halb so schlimm wenn das mal passieren würde aber mittlerweilse ist es fast täglich und manchmal sogar mehrmal...
Hallo, seit gestern(30.10.19) startet sich meine Vodafone Station mehrmals neu am Tag. Das ganze passiert bis zu 2 oder 3 mal am Tag. Vermehrt passiert das ganze vormittags. Werden in der Zeit einfach aktuell häufiger Softwareupdates eingespielt oder...
Hallo Delphi02, Du kannst mal Deine Geräte im Heimnetzwerk prüfen, welches über WLAN diese MAC 2a02:810d:4ac0:4fd8:0950:03a6:a5f2:c6e6 hat. Dies ist der Verursacher der Fehlermeldung. Offenbar kommen von dort zu viele Anfragen über UDP und daher w...
Hallo liebes Vodafone-Team, auf meiner Box läuft leider immer noch 7.01Am 11.2.2019 hat AVM bereits das Update 7.02 veröffentlicht. Aktuell gibt es sogar 7.12 das zahlreiche - auch Sicherheitsrelevante - Updates enthält. Würdet ihr mir bitte die Box ...