Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Welchen Router wie aktivieren?

Ahoi und guten Abend,ich ziehe um und wechsle von VF DSL zud VF Cable. Ich habe von Vodafone einen Router bekommen (musste ich nehmen), möchte diesen aber nicht nutzen.Ich habe mir eine neue FritzBox 6490 Cable im Handel gekauft und möchte sichergehe...

Rotfuxxs von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

drucker verbindet nicht mit router

Hi vllt kann mir ja jemand helfen:D   habe mir gestern ein drucker gekauft Canon pixma MG3050 nun versuche ich seit gestern abend verzweifelt diesen drucker mit meinem router (Vodafone Docsis 3.1) (falls der router überhaubt so heisst) zu verbinden. ...

ash142 von Daten-Fan
  • 6145 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbruch TG3442DE / Playstation 4

Hallo liebe Leute,   ich hab neuerdings das folgende Problem mit meinem Router in Kombi zur Playstation 4. Wenn ich die Konsole anschalte, verbindet sich diese automatisch per Wlan mit dem Router. Es dauert dann knapp 1 Minute und alle Geräte im Haus...

TG3442 "DoS Attack UDP-Flooding"

Hallo,das Problem ist ja mittlerweile bekannt, auch ich habe seit einigen Tagen mit stark schwankenden Latenzen und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Das Logfile ist mit "DoS Attack UDP-Flooding" Events gefüllt. Gibt es bereits Lösungsansätze? Beste G...

asdf4 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL + feste IP / Cisco ASA 5506-x / Eingabeformat User + Password

Moin Zusammen, ich habe einen DSL Business 100 incl. fester IP.Wenn ich die PPPOE Login Daten in meine Cisco ASA 5506-x Eintrage baut die ASA eine ppoe Verbindung auf, allerdings bekomme ich beim Webzugriff nur eine vodafone Seite angezeit. Inhalt: "...

gt59 von Forum-Checker
  • 835 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemodus bitte aktivieren.

Hi, bekomme immer den Fehler (HIH-10104). Egal wie lange ich warte. War vor zwei Jahren auch schon so beim alten Vertrag. Bitte aktiviert mir jemand von der Technik den Bridgemodus manuell?   Kundennummer ist die x*   VIELEN DANK!!!   * Kundendaten b...

Gelöst! Compal CH7466CE Startet fast täglich neu

Sehr geehrte Damen und Herren,seid letzer Woche macht mein Router, ein Compal CH7466CE (Firmware 4.50.20.3), einfach einen Neustart.Wäre ja halb so schlimm wenn das mal passieren würde aber mittlerweilse ist es fast täglich und manchmal sogar mehrmal...

Shirly von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Router startet täglich mehrmals neu

Hallo, seit gestern(30.10.19) startet sich meine Vodafone Station mehrmals neu am Tag. Das ganze passiert bis zu 2 oder 3 mal am Tag. Vermehrt passiert das ganze vormittags. Werden in der Zeit einfach aktuell häufiger Softwareupdates eingespielt oder...

Goht von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable 6490 Firmware 7.01 seit 11.2.2019 veraltet

Hallo liebes Vodafone-Team, auf meiner Box läuft leider immer noch 7.01Am 11.2.2019 hat AVM bereits das Update 7.02 veröffentlicht. Aktuell gibt es sogar 7.12 das zahlreiche - auch Sicherheitsrelevante - Updates enthält. Würdet ihr mir bitte die Box ...

thomasr78 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes