Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Package DHL

Hey, I received an email from Vodafone saying that my package is on the way. I did not requested a package, and I am not sure how to stop the delivery. Thanks

MyNe von Rookie
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SmartHome Geräte können keine Verbindung zum WLAN herstellen

Guten Abend zusammen, scheinbar handelt es sich um ein leidiges Thema.Ich hab die Suche bereits bemüht, aber mehr als "liegt nicht an der Box" und "drecks China Steckdosen können kein IPv6" konnte ich nichts hilfreiches finden außer nen neuen Router ...

Blaumar von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSLite und erreichbarkeit von Aussen

Hallo ich benötige für mehrere Dienste einen IPV4 zugriff vom Internet auf meine Fritzbox die durch Kabeldeutschland verwaltet wird. Bei meinen anderen Systemen wurde das auch hierüber erledigt und somit hoffe ich auch auf schnelle umsetzung. vielen ...

Damdumi von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit WLAN Verbindung SAGEMCOM FAST 5460 und Smartphones

Hallo Liebe Vodafone-Supporter, ich habe vor 2 Wochen neuen Vertrag fuer Internet abgeschlossen (Red Internet & Phone 50 Cable), dazu habe ich ein WLAN Router Sagemcom Fast5460 bekommen. Ich habe alles richtig angeschlossen und gibt's leider kein WLA...

wengry von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Lampe am neuen Router blink nur Rot

Hallo liebe Leute!Ich habe heute meinen neuen Router erhalten und seit einigen Stunden blinkt nun die Internet Lampe rot. (In der Anleitung steht  das  dauert nur 15 Minuten....) Liegt das Problem an mir oder meinem Anschluss?Oder braucht das immer s...

Gelöst! Kabelmodem und SIP

Hallo,Ich habe heute mein 1Gbit Kabelmodem angeschlossen und meine private FB 6490 daran angeschlossen. Ich möchte mein DECT Telefon an der Fritzbox jetzt per SIP verbinden. Da komme ich aber nicht weiter.Das Vodafone Kabelmodem übernimmt ja schon ei...

lupo2018 von Netzwerkforscher
  • 1485 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie nicht bereit?

Hi, habe am 29.10.19 ne SMS bekommen, dass ich mein Telefon an das Modem anschließen kann, da die Rufnummermitnahme erfolgt ist. Leider hatte ich ein Adapter gebraucht um mein Telefon (Gigaset CL660) an die Connect Boy anzuschließen. Angerufen und ei...

mrtyimz von Smart-Analyzer
  • 1682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auch nach Std eigene Hardware nicht frei geschaltet!?

Hallo,ich habe vor gut 9 Std. die CM MAC Adresse und Seriennummer meiner eigenen FritzBox der Unitymedia Hotline durchgegeben.Die richtige CM MAC ist im System auch hinterlegt (mehrfacher Abgleich mit Hotline Mitarbeiter). Jedoch komme ich mit dem Ro...

Anonym85572 von Smart-Analyzer
  • 2089 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware update Fritzbox 6490 auf 7.01

Guten Tag Ich benötige dringen ein Update unserer Leihbox ( Fritzbox 6490 ) diese hat aktuell  Fritz!OS 6.87 installiert. Leider wird in dieser Version der DECT400 nicht unterstützt.Kann mir jemand helfen?Die Servicehotline sagte mir, das sie nichts ...

MRoe von Netzwerkforscher
  • 1276 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Smart TV und Internet

Hallo , folgende frage habe ich an die Community :Habe ein Paket - Comfort Vertrag und möchte mein Smart TV mit dem Internet verbinden .Der Router ist in der Garage Installiert und ich bekomme das Internet aus der Steckdose per Adapeter zum PC .Power...

Maldix15 von Smart-Analyzer
  • 1302 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes