Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2019 20:26
Hallo Liebe Vodafone-Supporter,
ich habe vor 2 Wochen neuen Vertrag fuer Internet abgeschlossen (Red Internet & Phone 50 Cable), dazu habe ich ein WLAN Router Sagemcom Fast5460 bekommen. Ich habe alles richtig angeschlossen und gibt's leider kein WLAN Verbindung mit Handys (es ist aber kein Problem mit Verbingung mit Laptop ueber Internetkabel).
Es scheint die ganz gleiche Probleme wie im unter genannten Topic:
Ich habe auch Einstellungen auf kabel.box geprueft- WLAN ist aktiviert (2,4 und 5 GHz), Firmware Version 6.1.2.31-IMS-KDG.
Ich habe frueher einen Vertrag mit ein WLAN von Fritzbox auf gleiche Anschrift gehabt und bis zum letzten Tag war gar kein Problem mit Verbindung. Ich habe schon alles versucht, aber ohne Erfolg.
Ich bitte Ihnen um eine Hilfe.
MfG, Szymon
am 07.11.2019 09:41
Hallo wengry,
hast Du die Box mal in den Lieferzustand zurückgestellt und in den Werkseinstellungen getestet? Ist das WLAN-Netzwerk denn sichtbar?
Gruß Fred