Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Routerprobleme Arris TG3442DE trotz Tausch

Liebe Vodafone-Community, da mir in der Hotline nach zig Anrufen und Weiterleitungen keiner Helfen konnte, versuche ich jetzt mal hier mein Glück. Ich habe einen Vodafone Internet & Phone Cable 400 Vertrag seit Kurzem und habe mich schon sehr auf die...

NiklasZ von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE

Hallo ihr so  ich habe seit 2 Tagen das Problem, das mein TG344DE3 zwar die Labtops meiner Mitbewohner erkennt und auch deren Handy aber en meine Geräte finden das Netzwerk nicht. Der Labtop erkennt den Router über die LAN verbundung. Uptadts sind a...

Terrible WiFi with new firmware 01.02.037.05.EURO.PC20

Since my ARRIS TG3442DE was upgraded to the new firmware version WiFi has been incredibly unstable.I'm constantly losing connectivity, on all devices I have (smartphones and laptops).I noticed that I'm not the only one having this problem.Can we plea...

gcivardi von Smart-Analyzer
  • 1248 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder WLAN- bzw. Netzwerk-Abbrüche

Ich habe eine FritzBox 6490 Cable - original und nicht manipuliert von UM - die immer wieder plötzlich abbricht. Während der Rechner also volles WLAN Signal zeigt, lässt sich keine Internetseite aufrufen. Sobald ich einmal kurz das WLAN am Endgerät (...

Freie Fritzbox 6490 zur Weitergabe

Hallo, ich habe meinen Vertrag vor kurzem auf 1000 Mbit geupgradet. Aktuell hatte ich eine selbst erworbene Fritzbox 6490 Cable im Einsatz, in den nächsten Tagen möchte ich auf eine 6591 upgraden.Die 6490 soll am Anschluss meiner Eltern weiterlaufen ...

Sensury von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Modem

Ich habe seit gestern die neue Vodafone Station.Vertrag ist über Unity Media der 2play 400 mit bis zu 400 MBit/s.Diese Geschwindigkeit erhalte ich auch per WLAN direkt neben dem Gerät.Schließe ich nun aber ein Laptop per Lan Cat6 direkt an den Router...

Niko1996 von Daten-Fan
  • 935 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN mit Sky Ticket Stick

Es ist recht schwierig hier rein zu kommen! (P1) (P2)--Im Keller stehen meine Verbindungen, SAGECOM  Model 5460 und Fritz Box 4020 Ich möchte eine WLAN -Verbindung mit einem Sky Ticket Stick haben, brauche ich eine extra Easy Box 804 mit Anschluss In...

Heinie-4 von Netzwerkforscher
  • 1015 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung des Routers / EasyBox 804

Guten Tag, leider habe ich das Mietgerät nach Kündigung meines DSL Vertrags zurückgesandt bekommen. Da ich mittlerweile ein anderes Gerät gekauft habe, kann ich die Easy Box nicht mehr verwenden. Die Zusendung des Mietgeräts hat sich meinerseits leid...

Med01 von Forum-Checker
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz.Box 6490: Abgehackter Empfang über 5Ghz

Hallo,ich habe mit meiner neuen Fritz.Box 6490, FRITZ!OS 07.10 einen auffällig negativen Empfang über das 5Ghz-WLAN. Meine Downloadraten sind okay ↓390 ↑433, allerdings nicht konstant. In meiner UI sieht das so aus: https://abload.de/img/64905ghz96k5...

Anonym80317 von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPTV - Fritz Box

Hallo Zusammen,brauche dringend euren Rat.Ich bin seit heute Buisness Kunde, weil ich ständig mit dem IPV Probleme hatte (vorher 2play 150 Mbit, Connect BOX). Mein IPTV-BOX hat große Probleme mit dem IPV, insbesondere mit dem DUAL-Stack. Jetzt habe i...

Anonym85668 von Smart-Analyzer
  • 2865 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes