Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 19:00
Guten Tag,
leider habe ich das Mietgerät nach Kündigung meines DSL Vertrags zurückgesandt bekommen.
Da ich mittlerweile ein anderes Gerät gekauft habe, kann ich die Easy Box nicht mehr verwenden.
Die Zusendung des Mietgeräts hat sich meinerseits leider verzögert. Dafür entschuldige ich mich und bitte Sie das Gerät nach wie vor zurücknehmen. Die Rücksendung erfolgte meinerseits dennoch ohne erneuten Hinweis oder Aufforderung Ihrerseits und nach mehrfachem Telefonat mit dem Support.
Der Hauptgrund für die Verzögerung lag darin, dass ich gerne die Easy Box weiterverwendet hätte, allerdings auch mit mehrfacher Unterstützung durch telefonischen Support eine Verwendung mit dem neuen Vertrag nicht möglich war. aber auch hier wurde nie der Hinweis gegeben, dass das Gerät längst zurückgesendet werden muss.
(gerne können Sie, falls möglich in meiner Support-Historie nachhaken)
Bislang hatte ich immer gute Erfahrungen mit Vodafone und würde auch beim bald notwenigen Mobilfunkvertrag gerne wieder auf Vodafone zurückkommen.
Ich hoffe deshalb, dass Sie mich auch in diesem Fall gut unterstützen.
Danke im Voraus.
am 07.11.2019 19:07
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.