Hallo zusammen,ich habe seit zwei Monaten Probleme mit dem Internet bei Unitymedia.Nun wurde meine alte ConnectBox gegen die neue Vodafone Station getauscht.Angeblich sollte die Umstellung nach Erhalt der neuen Hardware maximal eine Stunde dauern, ab...
Hallo,ich stoße bei ebay immer wieder mal auf Angebote wo Smartcards von UM verkauft werden - meist sind dies UM02. Da man die UM-Hardware auch ganz legal im Handel kaufen kann, ist es jedoch nie ganz auszuschließen, das es sich dabei auch um Leihger...
Hallo,ist es richtig,das bei beiden Routern die USB Anschlüsse noch ohne Funktion,bzw. bei einem Gerät nur für Techniker gedacht sind ?MfG
Hallo zusammen,wie viele Unitymedia-Kunden habe ich vor ein paar Tagen die neue Vodafone Station (Arri TG344DE) im Zuge der Umstellung auf DOCSIS 3.1 bekommen.Gestern habe ich sie angeschlossen, das Internet funktioniert tadellos.Nur das Telefon mach...
Hallo,so, jetzt ist es lt. offizieller Meldung von VF sozusagen amtlich: der Router Arris TG§442DE Vodafone Station funktioniert nicht so, wie es sein sollte. Untertrieben sind die genannten "sporadischen Abbrüche". Seit mind. Mitte Oktober bin ich a...
Guten Abend, ich habe neulich im neuen Update das "DynDNS" entdeckt.Ich kenne mich leider kaum mit der Materie aus, aber ich denke, dass ich durch den DynDNS Zugriff auf den Router habe, obwohl ich damit nicht verbunden bin.Ich habe nun versucht mein...
Hallo, seid ein paar Monaten habe ich Probleme mit dem Festnetzanschluss. Entweder hört mich der Angerufene nicht oder ich höre ihn nicht. Mal geht das Telefonieren mal nicht. Als ich die Störungsstelle angerufen habe sagte er er gebe es dem Technike...
Hallo, ich möchte, dass bei mir IP 4 öffentlich frei schalten. Ich habe ein NAS Synologie und ich möchte meine Daten auch unterwegs abrufen. Mein IT Berater kann aber es nur dann einrichten, wenn Vodafone service ein Dyn DNS Weiterleitung freischalte...
Heute habe ich den kostenlosen Wlanstick von Vodadfone erhalten.Die Installation im Heimnetzwerk hat tadellos geklappt. Der Receiver meldet, dass er nun mit dem Internet verbunden ist.Ich habe mir vorgestellt, dass ich nun auch die Mediatheken der Se...
Hallo zusammen, meine Kabelbox hat letzte Nacht die SSID-Namen (2.4 + 5Ghz) geändert und die Verschlüsselung entfernt. Die SSIDs wurden allerdings nicht auf die Werkseinstellung gesetzt (KabelBox-xxx), sondern heißen "CBN_SSID_5G" bzw. "_2.4G".Verbin...