Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobile Endgeräte

Liebes Vodafone Team.... Was sind mobile Endgeräte?? Nach allgemeinem Verständnis sind nicht nur Smartphones und Tablets mobile Endgeräte, sondern auch Laptops, Notebooks und Netbooks!!!!!! Mobil=tragbar!!!!! Warum kann ich die x* app nicht nutzen, e...

Andreas401 von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem Verbindungsabbruch

Hallo zusammenich habe seit einigen Monaten Zeit Probleme mit meinem Modem (Thomson THG540K). Es kommt regelmäßig zu Verbindungsabbrüchen und ich muss das Modem ein- und wieder ausstecken, um die Verbindung wieder herzustellen. Das Gerät ist wahrsche...

rattan von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zu einem VPN funktioniert nur sporadisch

Guten Tag, ich nutze den Cisco AnyConnect Client um mich mit einem VPN zu verbinden. Wenn ich versuche die Verbindung über mein Heimnetzwerk über WLAN versuche aufzubauen habe ich des Öfteren folgende Probleme: 1. Der Client verbindet sich gar nicht ...

Gelöst! Hardwaretausch

Hallo zusammen,ich habe seit zwei Monaten Probleme mit dem Internet bei Unitymedia.Nun wurde meine alte ConnectBox gegen die neue Vodafone Station getauscht.Angeblich sollte die Umstellung nach Erhalt der neuen Hardware maximal eine Stunde dauern, ab...

Gelöst! Smartcard-Verkauf bei ebay legal?

Hallo,ich stoße bei ebay immer wieder mal auf Angebote wo Smartcards von UM verkauft werden - meist sind dies UM02. Da man die UM-Hardware auch ganz legal im Handel kaufen kann, ist es jedoch nie ganz auszuschließen, das es sich dabei auch um Leihger...

ThomasL1978 von Digitalisierer
  • 2794 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE / CGA4233DE

Hallo,ist es richtig,das bei beiden Routern die USB Anschlüsse noch ohne Funktion,bzw. bei einem Gerät nur für Techniker gedacht sind ?MfG

Telefonanschluss an "Vodafone Station" (Arris TG344DE)

Hallo zusammen,wie viele Unitymedia-Kunden habe ich vor ein paar Tagen die neue Vodafone Station (Arri TG344DE) im Zuge der Umstellung auf DOCSIS 3.1 bekommen.Gestern habe ich sie angeschlossen, das Internet funktioniert tadellos.Nur das Telefon mach...

Beeinträchtigung Arris TG3442DE Vodafone Station

Hallo,so, jetzt ist es lt. offizieller Meldung von VF sozusagen amtlich: der Router Arris TG§442DE Vodafone Station funktioniert nicht so, wie es sein sollte. Untertrieben sind die genannten "sporadischen Abbrüche". Seit mind. Mitte Oktober bin ich a...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 990 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DynDNS einrichten

Guten Abend, ich habe neulich im neuen Update das "DynDNS" entdeckt.Ich kenne mich leider kaum mit der Materie aus, aber ich denke, dass ich durch den DynDNS Zugriff auf den Router habe, obwohl ich damit nicht verbunden bin.Ich habe nun versucht mein...

Gelöst! Anrufer oder Angeruferer hört mich nicht am Festnetzanschluss

Hallo, seid ein paar Monaten habe ich Probleme mit dem Festnetzanschluss. Entweder hört mich der Angerufene nicht oder ich höre ihn nicht. Mal geht das Telefonieren mal nicht. Als ich die Störungsstelle angerufen habe sagte er er gebe es dem Technike...

Popa1 von Digitalisierer
  • 7297 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes