Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Homespot mit Homebox Kabel 6591

Habe ein Tarif Upgrade auf Red Internet & Phone Business 200 Cable gemacht. hatte vorher einen anderen Tarif  mit  Kabel-Modem (ohne WLAN-Option) und einer eigenen Fritzbox 7490  am Modem. Unter gebuchte Optionen wird mir jetzt im neuen Tarif u,a,  "...

Oenos von Netzwerkforscher
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable, Gebraucht/Geschenkt, Telefonie läßt sich nicht Aktivieren!

Hallo, ich hoffe das mein Beitrag hier richtig ist...? Habe eine FP 6490 Cable Geschenkt bekommen, welche frei ist für alle Anbieter, sich aber nicht Aktivieren läßt. Was muß ich tun das dies endlich klappt? Angeblich hat der Vorbesitzer dies abgemel...

Malued von Netzwerkforscher
  • 1649 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Docsis 3.1 - keine Verbindung mit 5GHZ Wlan mit Xbox One und PS4 Pro

Hallo, ich habe jetzt die Vodafone Station Docsis 3.1 mit der Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO bekommen und habe das folgende Problem: weder die Xbox One, noch die PS4 Pro (jeweils neuste Firmware) wollen sich mit dem 5 Ghz Wlan verbinden. 2 Ghz g...

sav von App-Professor
  • 3056 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Fritz!Box 6490

Ich bin ein neuer Benutzer von Vodafone Kabel Internet. Im Oktober habe ich einen Vertrag gemacht, tarif - Red Internet & Phone 200 Cable, auch Router Fritz!Box 6490, da wollte ich WLAN mit zwei Frequenzbändern 2,4 und 5 GHz. Cirka eine Woche Router ...

annaterios von Netzwerkforscher
  • 2634 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Arris Vodafone Lauflicht LED

Hallo leute,leider finde ich nicht viel zu diesen Thema, ich habe gerade beobachtet wie mein Vodafon Router Arris ein ca 15Minütiges lichtspiel veranstaltet hat.Dabei läuft das licht ( 1LED ) immer super schnell hin und her, sieht ein wenig aus wie b...

Gelöst! Arris TG3442 neue Firmware

Hallo liebe Community Wie es aussieht, rollt vodafone immer mehr die neue Firmware:Firmware-Version: 01.02.037.05.EURO.PC20aus. Nun habe ich diese auch auf meinem Arris TG3442 und bin erfreutwas sich so alles verändert hat. Hier mal eine Liste, was i...

Kadse von Giga-Genie
  • 7268 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! AVM Repeater 600

Nachdem mir die Community bei der Installation des AVM Repeaters 310 geholfen hat - komme ich jetzt mit dem AVM Repeater 600. Die Installation hat dank eines Videos unter YouTube https://www.youtube.com/watch?v=7Y8Mpo11lfY einwandfrei geklappt. Norma...

Wlan Problem mit Hitron CVE-30360

Guten Tag, ich habe von anfang an seitdem ich Kabeldeutschland Kunde bin (Anfangs eine 32Mb/s , inwzischen eine 200Mb/s Leitung) sehr oft Probleme mit dem Wlan. Ich habe super oft schon Vodafon deswegen kontaktiert aber immer heißt es das alles in Or...

Joszyzuki von Daten-Fan
  • 1184 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritbox fragt den Aktivierungscode nicht ab und zieht die SIP-Daten nicht

Hallo, langsam bin ich verzweifelt nach 7 gesprächen mit der Hotline. Ich möchte gerne meine Eigene Fritzbox 6590 (War schonmal in betrieb am Anschluss meiner zukünftigen Ex-Frau) betreiben. Wenn ich das Gerät anschließe funktioniert das Internet (oh...

Kabelrouter bereits auf anderem Nutzer registriert?

Hallo Community und Mods,  ich habe am Montag meine zum Vetrag gehörende GigaTV 4k Box und Kabelrouter erhalten. Durch private Angelegenheiten kam ich allerdings erst gestern dazu alles anzuschließen. Nachdem das geschehen ist stellte ich fest das me...