AVM Repeater 600
pianissimo39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem mir die Community bei der Installation des AVM Repeaters 310 geholfen hat - komme ich jetzt mit dem AVM Repeater 600. Die Installation hat dank eines Videos unter YouTube https://www.youtube.com/watch?v=7Y8Mpo11lfY einwandfrei geklappt. Normalerweise sollte nach Abschluss der Installation die LED grün Dauerlicht anzeigen, leider blinkt sie nur orange. Die Bedienungsanleitung von AVM sagt, dass das Gerät nnäher an den Router aufgestellt werden sollte. Ich habe den Router neben dem Repeater gestellt - keine Verbesserung. Da meine EasyBox im Dachgeschoss steht, ein Repeater im 1. Stock (310) will ich jetzt einen weiteren Repeater im Erdgeschoss aufstellen. Ich sollte darauf hinweisen, dass der Repeater 600 der zweite Repeater ist. Das Gerät 310 arbeitet einwandfrei.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pianissimo39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem gelöst - ich habe an der EasyBox und an dem Repeater 600 ein Reset durch geführt, Neuinstallation an beiden Geräten. Installation des Repeaters 600 anschließend problemlos. Funktioniert in Verbindung mit dem Repeater 310 einwandfrei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pianissimo39
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem gelöst - ich habe an der EasyBox und an dem Repeater 600 ein Reset durch geführt, Neuinstallation an beiden Geräten. Installation des Repeaters 600 anschließend problemlos. Funktioniert in Verbindung mit dem Repeater 310 einwandfrei.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!