abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Arris Vodafone Lauflicht LED
Heisenberg1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo leute,

leider finde ich nicht viel zu diesen Thema,

 

ich habe gerade beobachtet wie mein Vodafon Router Arris ein ca 15Minütiges lichtspiel veranstaltet hat.

Dabei läuft das licht ( 1LED ) immer super schnell hin und her, sieht ein wenig aus wie bei Knight Rider.

 

kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

 

mfg und danke schonmal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heisenberg1984,

 

schau mal bei den Tipps und Tricks zur Vodafone Station rein, dort werden beim Punkt 2 auch verschiedene LED-Stati erklärt. Ist die Lichtorgel nochmal aufgetreten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Heisenberg1984 

 

Wenn alle LEDs weiß leuchten wird ein Firmware-Update durchgeführt.

Wenn du dich in deinen Router einloggst, kannst du die veränderte Firmware-Version sehen.

 

Viele Grüße, Kadse

Hallo,

danke für deine Schnelle antwort,

also sie leuchten ja nicht alle gleichzeitig, ist halt ein Lauflicht.... Falls du das meintest alles gut 🙂

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heisenberg1984,

 

schau mal bei den Tipps und Tricks zur Vodafone Station rein, dort werden beim Punkt 2 auch verschiedene LED-Stati erklärt. Ist die Lichtorgel nochmal aufgetreten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

danke für den Link,

nein bisher ist es nicht nochmal aufgetretten.

allerdings finde ich dort keine auflistung von einem Lauflicht, denn komplett blinkend würde ich was anderes bezeichnen.

aber solang alles läuft und nicht abschmiert ist ja alles ok 🙂

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na dann kommt hier ein Haken ran 😉 Wenn noch mal was ist, melde Dich im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!