Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotspot/Homespot mit Playstation 4 verbinden

Hallo, Habe längere Zeit meine Ps4 mit einem Vodafone Homespot verbunden gehabt. Dies funktionierte auch sehr gut. Jetzt allerdings lässt es sich nicht mehr richtig oder garnicht verbinden. Die Ps4 zeigt den Fehler (NW-31295-0) an.Hat jemand Vorschlä...

Ulm1864 von Smart-Analyzer
  • 9741 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Router kam zurück

Hallo,ich habe meinen DSL-Vetrag zum 28.08 gekündigt und den Router bereits zurückgeschickt., inklusive des Zettels aus der Kündigungsbestätigungsmail. Jetzt kam das gute Stück zurück, mit dem Hinweis das keine Vetragsstornierung ersichtlich ist.  Ic...

audi1 von Daten-Fan
  • 1596 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris TG3442DE Vodafone Station: Erbitte Firmware downgrade

Moin liebe Community, gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Firmware downzugraden, sodass die ältere und in meinem Fall stabiliere Version verwendet wird?Aktuell gibt es die angepinnte Nachricht und Erkenntnis von Vodafone/Kabel Deutschland, dass der...

Pandarten von Daten-Fan
  • 3159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris Kabelrouter TG 3442DE Verbindung schlecht

Hallo, habe seit etwa 1 Monat 1Gbit Leitung, vorher 200Mbit.Jetzt habe ich diesen neuen Router Arris Kabelrouter TG 3442DE und nur Probleme.Die geschwindigkeit ist unterirdisch da hätte ich auch bei 200Mbit bleiben können.Ich hab auch immer wieder ve...

Rossi69 von Netzwerkforscher
  • 2718 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich den Mobile Wifi R216-Z als Wlan-Verstärker nutzen?

Hallo,kann ich den Mobile Wifi R216-Z als Wlan-Verstärker nutzen? Habe es bekommen,wollte es aber zu hause für mein Wlan als Verstärker nutzen,da mein Sohn in seinem Zimmer keine Wlan-Empfang mehr hat.Brauche ich da trotzdem eine Sim-Karte?

Zwecke von Daten-Fan
  • 3439 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lohnt sich überhaupt noch der Kauf einer FritzBox 6490 Cable (wegen DOCSIS 3.1)?

Hallo zusammen,ich habe einen 2play FLY 400 Vertrag und wurde auch vor einigen Wochen zwangsumgestellt auf die VS und musste meine ConnectBox einschicken. Kaum hatte ich die Hardware ausgetauscht fingen auch schon die Probleme an, von denen ja hier a...

Anonym85717 von Smart-Analyzer
  • 12937 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme CBN CH7466CE

Ich habe das selbe Problem wie in dem Threat, leider kann ich den nicht mehr komentieren und mache deswegen einen neuen auf. Gibt es bereits irgendeine andere Lösung als einen neuen Router zu bekommen? https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4t...

Periz von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Integrierten Faxfunktion 6490

Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen die Fritzbox 6490 Cable. Ich bin leider nicht so bewandert mit den Einstellungen usw. Ich habe mich nach der Anleitung zum einrichten der Integrierten Faxfunktion gehalten und auch versucht die Fehleranalyse Schritt...

JayJay17 von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router für 400mbit Kabel

Moin, im Laufe dieser Woche wird mein Anschluss von DSL auf Kabel 400 umgestellt und ich brauche einen neuen Router. Wenn ich richtig recherchiert habe stehen an FritzBoxen 6591, 6590, 6490 und 6430 zur Verfügung. Sollte ich sonst noch andere berücks...