Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Weiterleitung ins Lokale Netz

Hallo,nach Recherchen ergibt sich für mich folgende zwei Fragen1. Mein Anschluss hat DS Lite und ich habe eine Connect Box. Deshalb habe ich IPv6 Adressen im Lokalen Netz. Kann ich damit meine Geräte, die in meinem lokalen Netz sind irgendwie von auß...

Anonym86158 von Smart-Analyzer
  • 2226 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable Update auf Version 07.10 benötigt

Guten Tag,wir haben den Red Internet & Phone Business 200 Cable Tarif in einem kleinen 2 Raum Büro.Wir haben eine Fritzbox 6490 Cable die in einem Server Raum weiter weg steht und extra noch eine Fritzbox 7490 neu gekauft um die Mesh Funktion zu nutz...

lumber von Daten-Fan
  • 1121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Router nachträglich mieten?

Hallo Forum und Vodafone-Team, ich habe aktuell die Easybox 804. Ich will gerne auf die Fritzbox 7530 umsteigen. Sie wird ja bei Produktwechsel oder Neukunden zur Leihe angeboten. Ich kann dies leider unter Meine Geräte nicht ändern. Ich würde gerne ...

Weed888 von Daten-Fan
  • 4343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vodafone tv center 1000 keine Aufnahme nach Standby ( Satelit )

Hallo zusammen,ich habe das Center Tv 1000 per Satelit neu in Betrieb. Habe die Box verbunden mit dem Internet. EPG funktioniert einwandfrei. Wenn ich nun den Kippschalter auf On schalte, das Gerät normal hochfährt, funktioniert die Aufnahme tadellos...

husgip von Youngster
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die 4. Easybox 904xDSL macht Probleme

Hallo Vodafone Team ich hing grade 2 mal 20 Minuten in eurer Warteschleife.   Als eine Kundenbetreuerin rangegangen is die schon völlig lustlos am Telefon war und ich ihr mein Problem geschildert habe wurde einfach nichts mehr gesagt und ich wurde ei...

bastard89 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH6640E Internet geht nicht

Hallo,Seit circa 1 Woche blinkt die Internet LED. Das ist auch nicht zum erstenmal so. Das Internet fällt öfters mal aus und bleibt dann einige Tage weg, aber bisher noch nie über eine Woche. Benutze hauptsächlich WLAN, habe aber auch lan probiert un...

Andreee von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLan Probleme mit Fritzbox6390

Moin , ich hab massive Wlan Probleme mit meiner Fritzbox.  Hab mit einer Dame vom KD gesprochen, die sagte mir das Sie mit Ihrer Fritzbox 6390 auch WLan Probleme hatte, seit dem Sie das Nachfolgemodell Ich glaub 6490 hat funktioniert bei Ihr alles wi...

Tooner von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE LAN Einstellungen ändern

Hallo zusammen,  wir haben heute unser neues Kabelmodem (Arris TG3442DE DOCSIS 3.1) bekommen und sind etwas ratlos. Beim Versuch dem Router eine bestimmte IP zu geben bekommen wir immer die Meldung "Ungültige IP Einstellung". Nur wenn das letzte Okte...

Biggibuh von Daten-Fan
  • 4050 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

KabelBox-9480 / Sagemcom FAST5460 ständig Verbindungsabbrüche

Vor knapp 2 Wochen den Kabeltarif gewechselt. Dazu den neuen WLAN-Kabel-Router bekommen. Meinen geliebten Hitron-3000 eingeschickt. Wie ich dem nachtrauere. Ständig Internet-Verbindungsabbrüche mit dem Sagemcom. Ich starte ihn mind. 4 mal am Abend ne...

SomeDude von Smart-Analyzer
  • 1501 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes