Hallo, ich bin neu hier. Insofern bitte ich schon mal um Entschuldigung, falls ich mein Problem nicht gleich mit den richtigen Fachausdrücken beschreibe.Bis jetzt nutze ich meine Router Sagemcom FAST5460 überwiegend per Steckdosen-LAN am PC (Windows ...
Hallo zusammen,ich habe das Center Tv 1000 per Satelit neu in Betrieb. Habe die Box verbunden mit dem Internet. EPG funktioniert einwandfrei. Wenn ich nun den Kippschalter auf On schalte, das Gerät normal hochfährt, funktioniert die Aufnahme tadellos...
Hallo Vodafone Team ich hing grade 2 mal 20 Minuten in eurer Warteschleife. Als eine Kundenbetreuerin rangegangen is die schon völlig lustlos am Telefon war und ich ihr mein Problem geschildert habe wurde einfach nichts mehr gesagt und ich wurde ei...
Hallo,Seit circa 1 Woche blinkt die Internet LED. Das ist auch nicht zum erstenmal so. Das Internet fällt öfters mal aus und bleibt dann einige Tage weg, aber bisher noch nie über eine Woche. Benutze hauptsächlich WLAN, habe aber auch lan probiert un...
Moin , ich hab massive Wlan Probleme mit meiner Fritzbox. Hab mit einer Dame vom KD gesprochen, die sagte mir das Sie mit Ihrer Fritzbox 6390 auch WLan Probleme hatte, seit dem Sie das Nachfolgemodell Ich glaub 6490 hat funktioniert bei Ihr alles wi...
Hallo zusammen, wir haben heute unser neues Kabelmodem (Arris TG3442DE DOCSIS 3.1) bekommen und sind etwas ratlos. Beim Versuch dem Router eine bestimmte IP zu geben bekommen wir immer die Meldung "Ungültige IP Einstellung". Nur wenn das letzte Okte...
Vor knapp 2 Wochen den Kabeltarif gewechselt. Dazu den neuen WLAN-Kabel-Router bekommen. Meinen geliebten Hitron-3000 eingeschickt. Wie ich dem nachtrauere. Ständig Internet-Verbindungsabbrüche mit dem Sagemcom. Ich starte ihn mind. 4 mal am Abend ne...
Hallo, Habe längere Zeit meine Ps4 mit einem Vodafone Homespot verbunden gehabt. Dies funktionierte auch sehr gut. Jetzt allerdings lässt es sich nicht mehr richtig oder garnicht verbinden. Die Ps4 zeigt den Fehler (NW-31295-0) an.Hat jemand Vorschlä...
Hallo,ich habe meinen DSL-Vetrag zum 28.08 gekündigt und den Router bereits zurückgeschickt., inklusive des Zettels aus der Kündigungsbestätigungsmail. Jetzt kam das gute Stück zurück, mit dem Hinweis das keine Vetragsstornierung ersichtlich ist. Ic...
Moin liebe Community, gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Firmware downzugraden, sodass die ältere und in meinem Fall stabiliere Version verwendet wird?Aktuell gibt es die angepinnte Nachricht und Erkenntnis von Vodafone/Kabel Deutschland, dass der...