Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

vodafone tv center 1000 keine Aufnahme nach Standby ( Satelit )

Hallo zusammen,ich habe das Center Tv 1000 per Satelit neu in Betrieb. Habe die Box verbunden mit dem Internet. EPG funktioniert einwandfrei. Wenn ich nun den Kippschalter auf On schalte, das Gerät normal hochfährt, funktioniert die Aufnahme tadellos...

husgip von Youngster
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die 4. Easybox 904xDSL macht Probleme

Hallo Vodafone Team ich hing grade 2 mal 20 Minuten in eurer Warteschleife.   Als eine Kundenbetreuerin rangegangen is die schon völlig lustlos am Telefon war und ich ihr mein Problem geschildert habe wurde einfach nichts mehr gesagt und ich wurde ei...

bastard89 von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH6640E Internet geht nicht

Hallo,Seit circa 1 Woche blinkt die Internet LED. Das ist auch nicht zum erstenmal so. Das Internet fällt öfters mal aus und bleibt dann einige Tage weg, aber bisher noch nie über eine Woche. Benutze hauptsächlich WLAN, habe aber auch lan probiert un...

Andreee von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLan Probleme mit Fritzbox6390

Moin , ich hab massive Wlan Probleme mit meiner Fritzbox.  Hab mit einer Dame vom KD gesprochen, die sagte mir das Sie mit Ihrer Fritzbox 6390 auch WLan Probleme hatte, seit dem Sie das Nachfolgemodell Ich glaub 6490 hat funktioniert bei Ihr alles wi...

Tooner von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE LAN Einstellungen ändern

Hallo zusammen,  wir haben heute unser neues Kabelmodem (Arris TG3442DE DOCSIS 3.1) bekommen und sind etwas ratlos. Beim Versuch dem Router eine bestimmte IP zu geben bekommen wir immer die Meldung "Ungültige IP Einstellung". Nur wenn das letzte Okte...

Biggibuh von Daten-Fan
  • 3868 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

KabelBox-9480 / Sagemcom FAST5460 ständig Verbindungsabbrüche

Vor knapp 2 Wochen den Kabeltarif gewechselt. Dazu den neuen WLAN-Kabel-Router bekommen. Meinen geliebten Hitron-3000 eingeschickt. Wie ich dem nachtrauere. Ständig Internet-Verbindungsabbrüche mit dem Sagemcom. Ich starte ihn mind. 4 mal am Abend ne...

SomeDude von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot/Homespot mit Playstation 4 verbinden

Hallo, Habe längere Zeit meine Ps4 mit einem Vodafone Homespot verbunden gehabt. Dies funktionierte auch sehr gut. Jetzt allerdings lässt es sich nicht mehr richtig oder garnicht verbinden. Die Ps4 zeigt den Fehler (NW-31295-0) an.Hat jemand Vorschlä...

Ulm1864 von Smart-Analyzer
  • 9217 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Router kam zurück

Hallo,ich habe meinen DSL-Vetrag zum 28.08 gekündigt und den Router bereits zurückgeschickt., inklusive des Zettels aus der Kündigungsbestätigungsmail. Jetzt kam das gute Stück zurück, mit dem Hinweis das keine Vetragsstornierung ersichtlich ist.  Ic...

audi1 von Daten-Fan
  • 1364 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris TG3442DE Vodafone Station: Erbitte Firmware downgrade

Moin liebe Community, gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Firmware downzugraden, sodass die ältere und in meinem Fall stabiliere Version verwendet wird?Aktuell gibt es die angepinnte Nachricht und Erkenntnis von Vodafone/Kabel Deutschland, dass der...

Pandarten von Daten-Fan
  • 3007 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes