Die 4. Easybox 904xDSL macht Probleme
bastard89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team ich hing grade 2 mal 20 Minuten in eurer Warteschleife.

Als eine Kundenbetreuerin rangegangen is die schon völlig lustlos am Telefon war und ich ihr mein Problem geschildert habe wurde einfach nichts mehr gesagt und ich wurde einfach wider in die Warteschleife geschoben.

Das ist sehr unhöflich zumal ich schon 11 Jahre Kunde bin und sowas leider nicht das erste Mal ist die letzte Zeit.

Damals ist man wenigstens noch respektvoll mit den Kunden umgegangen.

Naja zu meinem Problem ich habe schon jahrelang DSL von ihnen und immer nach ca einem halben Jahr bzw Jahr macht die Hardware schlapp und es kommt zu verbindungsabbrüche und internetausfällen

Ein komplett reset der easybox hilft auch nicht und das Problem tritt via LAN und WLAN auf mehreren Geräten auf.

Nach mehrere Telefonaten mit Vodafone wurde dann jetzt das 4. Mal die easybox getauscht

Erst eine 802 dann 3 x mal eine 904 xDSL

Nach jedem Tausch war das Problem wider eine Zeit lang weg, es muss also ein Fehler der Hardware sein wenn diese längere Zeit in Benutzung war.

Der Fehler tritt aber derzeit wider auf und ich sollte mich jetzt erneut melden (wurde mir beim letzten Tausch der easybox so gesagt) und das Endgerät sollte dieses mal kostenfrei gegen eine neue FRITZBOX getauscht werden um dieses Problem endlich mal zu lösen.

Es kann doch nicht sein das die Hardware nichtmal ein Jahr vernünftig läuft und man am Telefon einfach in die Warteschleife gelegt wird bis die Verbindung automatisch endet, wie erreiche ich jetzt einen Kompetenten Mitarbeiter ohne am Telefon abgewimmelt zu werden

Kundennummer: xxxxxxx

Mfg
Daniel Fink

Edit:  Deine Kundennummer wurde unkenntlich gemacht @bastard89. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.  Gruß, Norman

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @bastard89,

das ist ja wirklich nicht gut gelaufen. Smiley (traurig)

Schick mir gern mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mal was ich da machen kann.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!