Hallo liebes Vodafone Team,hallo liebe Community,ich starte leider auch mal wieder mit einem bekannten Thema - doch leider bin ich bis jetzt auf keine wirkliche Hilfe beim Kundenservice gestoßen.Ich habe zum 31.12.2019 meinen Vertrag gekündigt - da i...
HalloHabe das TV Center geschenkt bekommen.Habe es über die Fritzbox 7430 angeschlossen.Fritzbox zeigt das TV Center auch an aber beim installieren am Fernseher kommt die Meldung das kein Internetzugriff möglich ist.Was kann das sein?MfgMichael
Hallo,wie bereits in anderen Beiträgen beschrieben habe ich auch seit längerer Zeit mit Internetproblemen zu kämpfen. (kann es zeitlich leider nicht genau eingrenzen, vorher hat es jedoch problemlos funktioniert) Die Verbindung ist sehr unkonstant, e...
Hallo, ich habe im EG die Connect box über die von Unitymedia installierte Dreilochdose angeschlossen. Möchte im OG aber den Recorder anschließen. Dort ist aber nur eine Zweilochdose. Weiß jemand ob möglich ist?Besten Dank für die Hilfe!
Guten Tag,ich besitze schon seitdem mein Vertrag bei Vodafone läuft, die von Vodafone bereitgestellte Vodafone Station (TG3442DE)Ich habe meinen PC bis zu meinem Umzug vor 2 Monaten, immer am LAN Kabel mit dem Router verbinden lassen.Jetzt habe ich f...
Halle Liebe Community !Weiss einer wann ein neues Update von HorizonHD Recorder Kommt ? Ich dachte es soll alle 3 Monat kommen, aber das sind schon bei mir gute 4 Monat her !Gruß Recon99
Guten Tag,habe vor Kurzem zu dem Kabelnetz gewechselt und hiefür auch die Vodafone Internet Station erhalten.Diese zeigt allerdings eine Macke in bezug zu WLAN 2,4GHz Netz und meiner Realtek WLAN Karte im Laptop. (RTL8723BE)Andere Geräte (2,4Ghz und ...
Hallo,nach Recherchen ergibt sich für mich folgende zwei Fragen1. Mein Anschluss hat DS Lite und ich habe eine Connect Box. Deshalb habe ich IPv6 Adressen im Lokalen Netz. Kann ich damit meine Geräte, die in meinem lokalen Netz sind irgendwie von auß...
Guten Tag,wir haben den Red Internet & Phone Business 200 Cable Tarif in einem kleinen 2 Raum Büro.Wir haben eine Fritzbox 6490 Cable die in einem Server Raum weiter weg steht und extra noch eine Fritzbox 7490 neu gekauft um die Mesh Funktion zu nutz...
Hallo Forum und Vodafone-Team, ich habe aktuell die Easybox 804. Ich will gerne auf die Fritzbox 7530 umsteigen. Sie wird ja bei Produktwechsel oder Neukunden zur Leihe angeboten. Ich kann dies leider unter Meine Geräte nicht ändern. Ich würde gerne ...