Hallo,ich habe jetzt an einem Vodafone Kabel Internet & Phone 1000 Anschluss die Homebox Fritzbox 6591 in Betrieb genommen. Bekommt man in der Grundkonfiguration automatisch fürs Telefon Voice over IP oder Voice over Cable? Hätte gerne auf jeden Fall...
Hallo Liebe Gemeinde,Frage: hat der Arris TG3442 an einem seiner LAN-Anschlüsse PoE (Power over Ethernet) ?Gruß Andy
Nach Umstellung des Tarifs von 32 auf 200 Mbit habe ich eine neuen Vodafone Router bekommen. Installation ist ok und WLAN funktioniert soweit. Nur kann ich die VPN´s nicht aufbauen die vorher einwandfrei funktioniert haben. Nach mehreren Anrufen beim...
Mein Deutsch ist nicht sehr gut.Das WLAN meines 5-6 Jahre alten Hitron CVE-30360 ist plötzlich sehr schwach geworden. Es ist jetzt unbrauchbar.- Das LAN funktioniert einwandfrei.- Ich habe einen Hard-Reset durchgeführt und den Kanal gewechselt etc. I...
Ob jemand weiß :Bekommen alle Unitymedia Kunden den Vodafone Router??????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@!!?.......................????????????...??????????????????????????????????
Liebe Mitglieder, ich betreibe einen KD-Router im Bridgemode und habe dahinter eine Fritzbox 4040. Kann man das DECT Telefon Siemens C37 direkt an KD-Router anschließen? Wenn ja, wie?
Ich habe mir eine neue Fritzbox 6490 gekauft. Mein Internet funktioniert, leider kann ich nicht telefonieren. Bei mir heißt es 1 Rufnummer aktiv aber sie ist nicht registriert. Jetzt habe ich es schon versucht manuell die Rufnummer zu bearbeiten . Ha...
Hallo, eigentlich ein simples Problem, aber der Arris Router und die telefonische Hotline scheint damit überfordert zu sein: Ich möchte über "Einstellungen" -> "LAN" bei "Netzwerk-Einstellungen" das letzte Byte der IPv4-Adresse des Routers ändern. Eg...
Liebes Vodafone-Team, ich habe über Ebay eine gebrauchte freie Fritzbox 6490 Cable mit der Artikelnummer 2000 2778 erstanden. Nachdem ich versucht habe sie als Modem anzumelden bekam ich nach der Eingabe des Aktivierungscodes und der Kundennummer ei...
Guten Abend,ich hatte den Router unseres gekündigten Vertrages nicht zurückgesendet, weil ich angenommen hatte, eine schriftliche Aufforderung von Vodafone zu bekommen. Erst als der Kaufpreis von 99,90 € abgebucht wurde habe ich bemerkt, dass das in ...