Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Routertausch

Hallo zusammen,   bei dem Versuch die Einstellungen meines Compal Routers über die Benutzeroberfläche zu ändern, stürzt der Router ab. Anschließend baut das Gerät keine stabile Internetverbindung auf und startet sich mehrmals neu. Das WLAN Netzwerk i...

MaBa911 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsame WLAN Verbindung

Moin aus Ostfriesland, ich habe seit ca. 3 Wochen extreme Probleme mit dem WLAN.Mein WLAN-Kabelrouter ist ein CBN, Typ: CH 6640 E.Ich habe eine 32 Mbit Leitung.Seit 08.10.2015 habe ich die Option Homespot und WLAN.Mein Vertrag beläuft sich auf:Intern...

Gelöst! Kabel Router Sagecom Fast 5460 fragt nach Fremdgeräte Aktivierung

Hallo, ich habe seit gestern Abend Internet und Telefon Störungen. Da ich eine eigene Fritz.Box 6591 nutze habe ich nun zum Test den von Vodafone gesendeten Kabel Router Sagecom Fast 5460 angeschlossen. Leider habe ich trotzdem kein Internet, aber ic...

Spee24 von Smart-Analyzer
  • 1399 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 als Homebox, Voice over Cable oder Voice over IP?

Hallo,ich habe jetzt an einem Vodafone Kabel Internet & Phone 1000 Anschluss die Homebox Fritzbox 6591 in Betrieb genommen. Bekommt man in der Grundkonfiguration automatisch fürs Telefon Voice over IP oder Voice over Cable? Hätte gerne auf jeden Fall...

wodsl2 von Netz-Profi
  • 1140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris TG3442 PoE ?

Hallo Liebe Gemeinde,Frage: hat der Arris TG3442 an einem seiner LAN-Anschlüsse PoE (Power over Ethernet) ?Gruß Andy

AndyArbeit von Smart-Analyzer
  • 1821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuer Router und neuer Tarif - VPN funktioniert nicht mehr

Nach Umstellung des Tarifs von 32 auf 200 Mbit habe ich eine neuen Vodafone Router bekommen. Installation ist ok und WLAN funktioniert soweit. Nur kann ich die VPN´s nicht aufbauen die vorher einwandfrei funktioniert haben. Nach mehreren Anrufen beim...

leolauer von Netzwerkforscher
  • 8522 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 WLAN defekt

Mein Deutsch ist nicht sehr gut.Das WLAN meines 5-6 Jahre alten Hitron CVE-30360 ist plötzlich sehr schwach geworden. Es ist jetzt unbrauchbar.- Das LAN funktioniert einwandfrei.- Ich habe einen Hard-Reset durchgeführt und den Kanal gewechselt etc. I...

Pierre3 von Digitalisierer
  • 1032 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes