Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Fritz OS 07 für fritz box 6490

Hallo, leider finde ich immer wieder unterschiedliche Aussagen zur Firmware-Aufspielung der VF- FritzBox 6490. Ich habe einen VF Leih-Receiver und derzeit die 6.87 installiert - diese wird als aktuellste Version angezeigt. ist das OS 7. xx denn jetzt...

SpecNoPic von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Konfiguration bei Cable 1000

Hallo,ich möchte gerne auf meinen Rasperry Pi (ipv6) mit einem Cable 1000 Vertrag zugreifen.Kann man auf der vodafone Fritzbox 6591 eine Portfreischaltung vornehmen?

Mailied von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung für die Connect Box

Guten morgen,kann ich ein Kathrein LCD 111 Koaxialkabel als Verlängerung für die Connect Box nutzen. Ich habe ein fertiges welches ich für meine SAT Anlage konfiguriert hatte ?So steht die Box momentan auf dem Boden neben der Dose und das mitgeliefer...

Gelöst! PS4 - Download extrem langsam

Hallo,ich habe seit ungefähr drei Wochen Probleme mit der Downloadgeschwindichkeit meiner PS4.Ich downloade im Schnitt mit 3 MB/s bei einer 200 Leitung.Vor paar Wochen etc habe ich ganz normal mit 20 MB/s gedownloaded.Die Uhrzeit spielt auch keine Ro...

Miami500 von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7490 an Vodafone Station Kabel

Hallo.Ich wurde heute von Vodafone Telefonnetz auf Vodafone Kabelnetz Unitymedia umgestellt. Hat alles soweit geklappt, WLAN funktioniert. Die 2017 beim Vertragsabschluss Telefonnetz zugekaufte Fritzbox 7490, so wurde mir bei der jetzigen Umstellung ...

Repater zu Kabelrouter Vodafone Station

Hallo, ich schreibe im Auftrag meiner Schwiegerelter die bei dem Zusammenschluss Vodafone/Unitymedia einen neuen Kabelanschluss für Internet und Telefon bekommen haben. Beide sind schon etwas älter und hatten sich nicht drum gekümmert was wan und vor...

Alfons1 von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installation Horizonbox

Hallo, habe vorhin eine Rückstellung der Werkseinstellungen vorgenommen. Seitdem hängt die Installation wieder mit dem Fehler 1060.Habe bei um angerufen, aber keine Bestätigung meines Auftrags per SMS bekommen.Was kann ich noch machen?Danke schonmal

Routertausch

Hallo zusammen,   bei dem Versuch die Einstellungen meines Compal Routers über die Benutzeroberfläche zu ändern, stürzt der Router ab. Anschließend baut das Gerät keine stabile Internetverbindung auf und startet sich mehrmals neu. Das WLAN Netzwerk i...

MaBa911 von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsame WLAN Verbindung

Moin aus Ostfriesland, ich habe seit ca. 3 Wochen extreme Probleme mit dem WLAN.Mein WLAN-Kabelrouter ist ein CBN, Typ: CH 6640 E.Ich habe eine 32 Mbit Leitung.Seit 08.10.2015 habe ich die Option Homespot und WLAN.Mein Vertrag beläuft sich auf:Intern...

Gelöst! Kabel Router Sagecom Fast 5460 fragt nach Fremdgeräte Aktivierung

Hallo, ich habe seit gestern Abend Internet und Telefon Störungen. Da ich eine eigene Fritz.Box 6591 nutze habe ich nun zum Test den von Vodafone gesendeten Kabel Router Sagecom Fast 5460 angeschlossen. Leider habe ich trotzdem kein Internet, aber ic...

Spee24 von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes