Installation Horizonbox
julewinkels
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, 

habe vorhin eine Rückstellung der Werkseinstellungen vorgenommen. Seitdem hängt die Installation wieder mit dem Fehler 1060.

Habe bei um angerufen, aber keine Bestätigung meines Auftrags per SMS bekommen.

Was kann ich noch machen?


Danke schonmal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Warum sollte einne Bestätigung per SMS kommen? 1060 ist eine fehlende Konfigurationsdatei. Ist diese Box wirklich ein aktiviertes Gerät? Es ist nämlich unlogisch, dass dann für diese CMAC kein Config-File hinterlegt ist. Bei 1060 bleibt die Box auch nicht hängen, sondern startet den Aktivierungsvorgang immer wieder neu.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Warum sollte einne Bestätigung per SMS kommen? 1060 ist eine fehlende Konfigurationsdatei. Ist diese Box wirklich ein aktiviertes Gerät? Es ist nämlich unlogisch, dass dann für diese CMAC kein Config-File hinterlegt ist. Bei 1060 bleibt die Box auch nicht hängen, sondern startet den Aktivierungsvorgang immer wieder neu.

MfG
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Jsmeets,

genaue wie Hemapri sagte, bedeutet der Fehlercode 1060, dass die Box die Installation nicht abschließen kann.

Bitte melde dich bei unserem Kundensupport und sie werden den Fehler beheben. Versuch es mal über Twitter oder Facebook.

Hier die Kontaktdaten:

Facebook

https://twitter.com/UnitymediaHilfe?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Jsmeets,

genaue wie Hemapri sagte, bedeutet der Fehlercode 1060, dass die Box die Installation nicht abschließen kann.

Bitte melde dich bei unserem Kundensupport und sie werden den Fehler beheben. Versuch es mal über Twitter oder Facebook.

Hier die Kontaktdaten:

Twitter

Facebook

LG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!