Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nur 1 Kanal (602) in Empfangsrichtung (eigene FRITZ!Box 6490 Cable)

Moin,ich habe die FritzBox 6490 und bekomme nur max. 40 mbit leistung bei einer 100er Leitung.mit dem Sagem Modem habe ich volle Leistung.mir wird allerdings nur der kanal 602 angezigt (FritzBox).ein sperrfilter wurde damals gesetzt als wir Fernsehen...

emdi von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Hitron reset loop

Guten Morgen, hier die gewünschten Daten zur Störung: Welchen Vertrag hast Du? Internet+Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron 30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Modem s...

Gaunt von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 - Power LED blinkt nach Neustart

Hallo zusammen,Ich habe seit kurzem Internet per Kabel, welches über eine Fritzbox 6591 (direkt mitgeliefert) bei mir ankommt.Nach erstem Anschließen lief auch alles problemfrei und die Verbindung scheint auch recht stabil zu sein.Von daher alles gut...

Teletobi von Smart-Analyzer
  • 4031 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

15-20m Koaxialkabel für 400mbit+

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Koaxialkabel, um mein Modem an einer anderen Stelle anzuschließen, weiß allerdings nicht, worauf ich beim Kauf achten muss. Das Kabel müsste 15-20m lang sein und momentan eine 400mbit Leitung unterstützen, zukün...

Hitron CVE 30360

Hallo , ich lese das hier viele das gleiche Problem haben mit dem Router Hitron mein WLAN geht seit 2 Wochen nicht mehr und ich erreiche kein Kundenservice da ich viel und lange arbeite ich hoffe jemand kann mir hier schnelle Hilfe zukommen lassen bi...

Bob81 von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7530 zurück da ConnectBox

Hallo, ich bin von Vodafone DSL zu Unitymedia (Ich hasse UM aber die sind günstiger) gewechselt.bei der Rücksendeseite von VF (Lieferscheinnummer) bekomme ich nur das Gerät angezeigt und keinen Retourenschein.Was soll ich nun mit der Fritzbox DSL tun...

Hartmann85 von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 bzw. Dual Stack als buchbare Option für Privatkunden

@vodafone Warum wird das als zusätzliche, buchbare Option nicht auch für Privatkundentarife angeboten? Ich würde es sofort dazu buchen und könnte mir ebenfalls vorstellen, dass das auch für viele andere Kunden eine sehr willkommene Möglichkeit wäre.B...

RobertP von Giga-Genie
  • 3322 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rackmontage Plus Box 340

Guten Abend Community, bezüglich der Vodafone Plus Box 340 möchte ich mich erkundigen ob mir jemand eine mitteilen kann, ob es für diesen Typ auch ein 19 Zoll Rack Montage Kit gibt.Leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden, da ich nicht mal mit S...

Fritzbox 7270 hinter Hitron CVE-30360 und Dect Telefonie

Nach der Installation kann ich ausgehende Telefonate führen, doch kann ich keine eingehenden Gespräche empfangen, selbst das der Anrufer das entsprechende Signal hat, die Verbindung kommt nicht zu Stande. Es wird ein Fehlercode bei der Fritzbox, ich ...

Icke1900 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes