Hallo Community, ich habe bereits im Kundenportal die Deaktivierung von Homespot angestoßen um anschließend den Bridge Mode zu aktivieren. Laut der Info im Kundeportal soll die ganze Umstellung erst am Sonntag aktiv werden. Lässt sich dieser Vorgan...
Hallo, habe mir nun einen eigenen Router gekauft und möchte ihn im Bridge Modus an genannter Vodafone Station betreiben. Heute kommt der Router an und was sehe ich in den Interneteinstellungen: Der HomeSpot muss deaktiviert sein um den Bridge Modus z...
Ich benötige eine IPv4 Adresse für den Zugriff auf meine WLAN-Geräte im Heimnetz. Mit dem aktuellen DS-Lite-Tunnel ist laut AVM-Support überhaupt kein Zugriff von außen möglich (weder mit VPN noch mit Portfreigabe). Ich bitte dies wieder zurück zu st...
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem neuen 1Gbit/s Router: Wenn ich meinen PC oder das Laptop (beides per Kabel verbunden) starte, habe ich im Windows (10 auf PC und 7 auf Laptop) eine Pause von ca. 15 Sekunden, in der keinerlei Netzer...
Hallo, ich habe meinen Router letzte Woche rechtzeitig zurück gesendet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gestern erfolgreich zugestellt (Paket ist versichert, Unterlagen habe ich hier). Nun habe ich heute eine Erinnerungsmail bekommen, dass ic...
Hallo Community und Vodafone Support,Seit etwas über 2 Jahren(08/2017) bin ich nun Vodafone Kunde und benutze das o.g. Gerät in Kombination mit dem Produkt "Red Internet & Phone Young 400 Cable". Bis ca. Ende August dieses Jahres funktionierte alles...
Hi, vor einigen Monat fing das WLAN des Routers an zu schwächeln. Die Jahre davor gab es keinerlei Probleme und auch jetzt läuft das LAN auch einwandfrei. Vorher hatte ich von Drausen oder auch Nachbarn empfang gehabt, jetzt bekomm ich teilweise nic...
Hallo, immer wieder steigt das Kabelmodem aus und einige meiner Endgeräte haben keine WLAN-Verbindung.Parallel dazu haben andere Geräte eine einwandfreie Verbindung. Woran liegt das? Ich nutze das mitgleieferte Kabelmodem Typ: CH7466CE
Sehr geehrte Community, Ich muss mein Modem zentraler in unserer Wohnung platzieren und brauche deshalb ein längeres Koaxialkabel als das des Sagemcom FAST5460 Modems von Vodafone. Welchen Kabeltyp wähle ich? Wie viele dB? Ohm? RG6? Die Kabel in den ...
Ich habe die Horizendbox erhalten, es ist alles gelaufen wunder Bar... dann habe internet Booster bestellt für bessere Wlan Verbindung.... damit kam auch eine neue Horizont box ... seit dem habe ich kein Bild mehr... ich sehe alle Daten, auf meinem F...