Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router zurück gesendet falsche Adresse

Hallo, ich habe meinen Router letzte Woche rechtzeitig zurück gesendet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gestern erfolgreich zugestellt (Paket ist versichert, Unterlagen habe ich hier). Nun habe ich heute eine Erinnerungsmail bekommen, dass ic...

KathyK von Smart-Analyzer
  • 1728 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 wahrscheinlich defekt?

Hallo Community und Vodafone Support,Seit etwas über 2 Jahren(08/2017) bin ich nun Vodafone Kunde und benutze das o.g. Gerät in Kombination mit dem Produkt "Red Internet & Phone Young 400 Cable".  Bis ca. Ende August dieses Jahres funktionierte alles...

inc2201 von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 WLAN sehr schwach

Hi, vor  einigen Monat fing das WLAN des Routers an zu schwächeln. Die Jahre davor gab es keinerlei Probleme und auch jetzt läuft das LAN auch einwandfrei. Vorher hatte ich von Drausen oder auch Nachbarn empfang gehabt, jetzt bekomm ich teilweise nic...

01Groby von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmoden funktioniert nicht richtig

Hallo, immer wieder steigt das Kabelmodem aus und einige meiner Endgeräte haben keine WLAN-Verbindung.Parallel dazu haben andere Geräte eine einwandfreie Verbindung. Woran liegt das? Ich nutze das mitgleieferte Kabelmodem Typ: CH7466CE  

Gelöst! Auswahl des Koaxialkabels für das Modem Sagemcom FAST5460

Sehr geehrte Community, Ich muss mein Modem zentraler in unserer Wohnung platzieren und brauche deshalb ein längeres Koaxialkabel als das des Sagemcom FAST5460 Modems von Vodafone. Welchen Kabeltyp wähle ich? Wie viele dB? Ohm? RG6? Die Kabel in den ...

QliverX von Netzwerkforscher
  • 3834 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Bild

Ich habe die Horizendbox erhalten, es ist alles gelaufen wunder Bar... dann habe internet Booster bestellt für bessere Wlan Verbindung.... damit kam auch eine neue Horizont box ... seit dem habe ich kein Bild mehr... ich sehe alle Daten, auf meinem F...

Kabelverlängerung mit Zwischentür

HiDa unser TV Anschluss nur im hintersten Zimmer der Wohnung vorhanden ist würde ich gerne die Connect Box in den Flur stellen. Hierfür wäre aber ein Verlängerungskabel notwendig und eine Kupplung für die Zimmertür, da die oft genug geschlossen werde...

FB6591 komplett tot alle paar Wochen

Hallo liebe FritzBox 6591 Nutzer, Ich besitze eine Freie FritzBox 6591 und habe leider das Problem das sich mein Router, alle 1-2 Wochen auf einmal komplet tot stellt. Das heisst er ist nicht mehr ansprechbar weder über WLAN noch über LAN und sämtlic...

Thairo von Netzwerkforscher
  • 1313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!box 6490 Fritz!OS 7.01 NTFS bug

Hallo Community,ich habe große Probleme mit meiner an die Fritz!Box (6490 OS 7.01) angeschlossenen NTFS-formatierten Festplatte. Es kommt bei mir zu allen den hier in der Community beschriebenen Fehlern. Ständige Neustarts der Fritzbox, produzieren v...

CF65 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes