Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Modem Compal CH7466CE

Hallo, wir sind schon sehr lange bei Vodafone (vormals Kabel Deutschland) und hatten damals für eine einmalige Gebühr ein Thomson Modem und eine FritzBox Fon WLAN 7270 erhalten.Es gibt jetzt seit geräumiger Zeit Probleme in dem Ausmaß, dass das Inter...

Maat1985 von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box blockt Ports? Kein Qobuz auf Yamaha MusicCast möglich

Ich habe einen Yamaha Streaming Receiver, der über MusicCast betrieben wird. Das ganze wird mit dem Streamingdienstleister Qobuz betrieben, was am Anfang mit Tücken funktioniert hat, aber inzwischen gar nicht mehr.Die MusiCast App funktioniert gut un...

wasserstoff von Digitalisierer
  • 3739 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7360 als Repeater einrichten

Hallo, ich benutze momentan Vodafone Kabel Internet mit dem aktuellen WLAN Router von Vodafone.Ich habe zu Hause noch eine alte Fritzbox 7360. Gibt es mit dieser die Möglichkeit mein WLAN Signal im Haus stärker und gleichmäßiger zu verteilen? Ich hab...

Fachstax von Netzwerkforscher
  • 8661 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Benutzeroberflache kein zugang

halloneues Problemich kann nicht auf die HorizonBox Benutzeroberfläche zugreifen. ich gebe "192.168.192.1" und nichts passiert.  Wie komme ich auf die Benutzeroberfläche??Die Horizon Box ist ein einziger Schrott. Gibt es da nichts anderes??MFG 

Anonym1384 von Highspeed-Klicker
  • 1898 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN mit My Fritz 6490 nicht mehr möglich

Hallo Ich habe bislang immer von meinem Handy mit der App MyFritz daheim auf die Fritzbox 6490 via VPN  zugegriffen, dort im Netzwerk hängt ein Raspberry per Lan an meiner Heizung und von diesem konnte ich immer Daten abrufen ! Eingerichtet alles übe...

Stojan von Netzwerkforscher
  • 2804 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Problem mit Compal-Router

Hallo liebe Community, ich hab seit längerem Probleme mit dem WLAN meines Compal-Routers. Die Geräte (Handys, Laptop etc.) verlieren ständig die Verbindung zum WLAN. Nach einem Neustart funktioniert es dann meist wieder, aber in regelmäßigen Abstände...

KevinHB von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot deaktivieren, Bridge Mode aktivieren -> Beschleunigen

Hallo Community,   ich habe bereits im Kundenportal die Deaktivierung von Homespot angestoßen um anschließend den Bridge Mode zu aktivieren. Laut der Info im Kundeportal soll die ganze Umstellung erst am Sonntag aktiv werden. Lässt sich dieser Vorgan...

Niko_V von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE 7 Tage auf Bridge Modus warten??

Hallo, habe mir nun einen eigenen Router gekauft und möchte ihn im Bridge Modus an genannter Vodafone Station betreiben. Heute kommt der Router an und was sehe ich in den Interneteinstellungen: Der HomeSpot muss deaktiviert sein um den Bridge Modus z...

IPv4 Adresse für Zugriff

Ich benötige eine IPv4 Adresse für den Zugriff auf meine WLAN-Geräte im Heimnetz. Mit dem aktuellen DS-Lite-Tunnel ist laut AVM-Support überhaupt kein Zugriff von außen möglich (weder mit VPN noch mit Portfreigabe). Ich bitte dies wieder zurück zu st...

Ezilo von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes