Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! keine öffentliche IPv6 am Hitron CVE 30360

Hallo Community,ich bin hier neu aber mit der Kabelwelt seit 2009 recht eng verbunden Vor Jahren habe ich mir eine IPv4 freischalten lassen. Mittlerweile scheint mir das Internet reif genug für die Vorzüge einer IPv6 Adresse zu sein, also habe ich d...

muffe von Netzwerkforscher
  • 1917 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Router startet neu ständige störung!

Hallo, ich habe den Compal ch7466ce. Seit längerem zeitraum startet der router willkürlich neu! Wenn der router dann an ist hab ich einfach manchmal kein Internet! Meistens helfen neustarts, aber nur für eine kurze zeit. Ich hab alles versucht es bri...

Brownie51 von Netzwerkforscher
  • 1480 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to turn of firewall permanently?

Hi everyone,I just have a Gigabit Internet connection with a Wlan Kabeldeutschland modem.I just isntalled my own dns server in home and use my own advanced hardware firewall.The only problem which remains is vodafone router built in firewall!When I t...

sonixax von Smart-Analyzer
  • 4772 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Modem startet regelmäßig neu

Unser Modem startet regelmäßig jeden Tag um 03:00, 09:00, 15:00 und 21:00 Uhr neu. Irgendwelche Ideen warum? Es macht uns verrückt! Danke. modem: Sagemcom FAST5460 (Bridge Mode)Firmware Version: 6.1.2.31-IMS-KDG  

mike_mike von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Umstellung zum eigenen Router

Hi zusammen,ich habe vor einer Woche die Umstellung auf einen eigenen Router (FritzBox Cable 6591) beantragt, seit 5 Tagen nutze ich diesen auch. Meine initiale Freude, dass die Umstellung recht reibungslos geklappt hat, ist nun aber leider der Frust...

Anonym86022 von Smart-Analyzer
  • 1479 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

iPv4 Adresse benötigt

Hallo zusammen, ich würde gerne von unterwegs auf meinen NAS, welcher hinter einer FritzBox 6490 Cable hängt zugreifen. Dies über einen VPN Zugang. Ich hatte verstanden, dass dies nur unter Verwendung einer IPv4-Adresse möglich ist. aktuell steht dor...

hatobe von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Firmware 6490

Hallo @ALL    Beitrag bitte verschieben, falls falsches Forum. Finde mich hier nicht mehr zurecht...Meine 6490 läuft immernoch mit der Firmware 7.01. Kann diese bitte ein Update erhalten? Nach Rücksprache mit Elgato und Apple ist dies erforderlich, d...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 969 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Router vergessen zurück zu schicken wegen Umzug

Wir mussten wegen unserem Umzug unseren Ansschluss kündigen, da wir hier kein Vodafone beziehen konnten. Leider haben wir während des Umzugsstress und durch noch nicht geöffnete Kartons total vergessen den Router zurück zu schicken. Unser Vertrag lie...

Mabe85 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes