Wir haben einen TV mit Festplatte und derzeit SAT Anschluss. Nach dem Umzug Kabel. Kann ich mit Play 2 weiter zeitversetzt versehen oder brauche ich Play 3 mit dem Extra Receiver? M.E. müsste das weiter funktionieren, da die Festplatte im Fernseher i...
Hallo,Ich habe seit dem 2. Oktober kein Internet mehr. Es wurde bereits 3 mal die easy Box ausgetauscht, jetzt kommt bald die vierte, und 3 mal war ein Techniker da, der meinte die Leitung ist in Ordnung. Die vorletzte easy Box ging zumindest wenn de...
Hallo zusammen,ich hatte ein kleines Geschwindigkeitsproblem mit meiner ConnectBox im 3play 400MBit Tarif.Der Kundenservice wollte daraufhin „vorsorglich“ meine ConnectBox austauschen. Da es wohl bereits keine CB mehr gibt, sollte ich eine Vodafone S...
Hallo, Ich habe den 400. Vertrag, bei dem laut einiger Mitarbeiter von Vodafone das WLAN inklusive ist. Ich sage extra einige, weil ich schon die größten Abenteuerlichen Geschichten gehört habe diese Woche.Nach 7 Wochen habe ich nun endlich meinen Ro...
Wer hat Erfahrung in der Registrirung Ip Telefon T57W Yealink (Registrierungsname /BenutzerID/Passwort Hostserver -) Vodafone EasybBox 804 ( Sprachbenutzername / Sprachpasswort beide liegen vor ) wo wird was eingetragen ?
Liebes Vodafone-Team, trotz Versuch mehrerer Alternativen kann ich nach wie vor nicht auf MyFritz oder auf meine Fritzbox von Außerhalb zugreifen.Das Problem ist ja bekannt: DS-Lite-Tunnel bzw. keine öffentliche IPv4 Adresse. Ich habe nun schon mehr...
Habe ein Problem mit o.g. Gerät. Seit einigen Tagen verliert das Geräte täglich mehrmals (zu verschiedenen Zeiten) für ca. 5-10 Minuten jegliche Verbindung. Das Internet ist nicht mehr zu erreichen, sowohl über das WLAN (welches auch verschwindet), a...
Hallo, wir haben an unserem Anschluss ein ähnliches Problem wie in den beiden folgenden Threads beschrieben:Jahrelang ein Thomson Modem mit einer FritzBox 7270 betrieben. Die FritzBox ist nun defekt und wurde gegen eine 7490 ersetzt. Das vorher an de...
Hallo, heute wurde mein (vermutlich kaputter) Kabelrouter Compal CH7466CE gegen ein neues Sagemcom FAST5460 von einem Techniker ausgetauscht. Am Router wird eine FRITZ!Box 7390 betrieben, die WLAN-Funktion von FAST5460 ist laut Vertrag deaktiviert. D...
I would like to connect some of my devices to 5GHz WLAN. I have switched on the 'Split SSID' option on my EasyBox, but I was expecting to see two separate WLAN broadcasts, one with "MYSSIDxxx 2.4GHz" and the other like "MYSSIDxxx 5GHz" - and this has...