abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitversetzt fernsehen.
Anonym87255
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wir haben einen TV mit Festplatte und derzeit SAT Anschluss. Nach dem Umzug Kabel. Kann ich mit Play 2 weiter zeitversetzt versehen oder brauche ich Play 3 mit dem Extra Receiver? M.E. müsste das weiter funktionieren, da die Festplatte im Fernseher ist oder sehe ich das falsch?




3 Antworten 3
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Du siehst das genau richtig. Du kannst auch weiterhin Sendungen aufnehmen.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym87255
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Dir. Eine weitere Frage. Mit dem TV habe ich auch die Möglichkeit zwei Programme gleichzeitig zu sehen (Bild in Bild oder Einen Sender aufnehmen den anderen anschauen) d.h. der TV hat twin Funktion. Wie verhält es sich bei ulitymedia?
Scoopi
Datenguru
Datenguru
weikersheim:
Danke Dir. Eine weitere Frage. Mit dem TV habe ich auch die Möglichkeit zwei Programme gleichzeitig zu sehen (Bild in Bild oder Einen Sender aufnehmen den anderen anschauen) d.h. der TV hat twin Funktion. Wie verhält es sich bei ulitymedia?

Funktioniert auch, das hat ja nix mit unitymedia zu tun sondern kommt auf die verbauten tuner im TV an. :sunglasses:
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"