Hi Community, mein Hitron Kabelmodem ärgert mich seit Mitte Oktober. Ich hatte bereits mehrfach Kontakt mit eurer Hotline, das brachte aber leider nichts. Im letzten Gespräch wurde mir nahegelegt, mir einfach eine Fritzbox bei euch zu mieten bzw. sel...
Liebe Community, Ich habe eine 200mbit Leitung und oben genannten Router. Per LAN Kabel liegt auch die volle Bandbreite an. Leider komme ich per WLAN nur auf 5-15mbit. Habe dies durch diverse speedtests ermittelt. Dabei ist es egal ob ich direkt neb...
Moin,ich überlege, ob ich mein Modem (derzeit das Compal CH7466CE) gegen eine Fritzbox tauschen sollte (habe mir die HomeBox 6490 ausgeguckt, da ich eh "nur" eine 400MBit/s-Leitung habe). Allerdings wird mir die WLAN-Option in der Bestellübersicht ab...
Hallo @Hacko Herzlich Willkommen in der Community ... Wenn du uns ein paar mehr Info's gibst können wir dir versuchen dir zu helfen. Geht es um Kabel oder DSL ? Welchen Router verwendest du ? Bei einem Kabelanschluß gäbe es z.B die Möglich...
Hi,My DSL internet connection is stopped working all of sudden. I am using Easybox 804 modem and when i connected to this modem it shows "Internet access is restricted". As per other post i tried to reset the factory settings. It is asking for MIC an...
Ich hatte vorher die Fritzbox 4340 cabel. Habe meinen Tarif von 100 auf 400mbit erhöht und dazu den neuen Router von Vodafone bekommen. Die Vodafone Station. Das NAS DS214play ist seit dem umstellen auf den neuen Router nicht mehr zu erreichen. was k...
Hallo, habe heute meine Fritz Box 6591 angeschlossen. Soweit alles geklappt. Geschwindigkeit im Bereich um 350. für den 400er Tarif soweit alles super. Habe dann gesehen dass die Firmware alt ist. Also erstmal treu doof auf update geklickt. Beim näch...
Guten Tag! Ich würde gerne bei meinem DSL-Vertrsg das vorhandene Mietgerät (Easybox) gegen die Fritzbox 7530 tauschen. Als Neukunde bekomme ich optional beide Geräte für 0,-€. Als Bestandskunde soll ich dafür 2,99€ pro Monat bezahlen. Das ärgert mich...
Wie bekommt man bei einem persönlichen Problem Kontakt zu Vodafone? Die Hotline bringt nichts, über WhatsApp bekommt man auch keine Hilfe. Email schreiben kann man nicht. Was ist das denn für ein Support?
Hallo,seit einigen Wochen schwankt das Internet im Haus bisschen, deshalb hatte ich vor das WLAN Passwort zu ändern um die Geräte neu zu verbinden, da trotz Zurücksetzung auf Werkeinstellung, die Geräte sich automatisch immer wieder verbinden.Ich hab...