Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hitron CVE 30360 WLAN sehr schwach

Hi Community, mein Hitron Kabelmodem ärgert mich seit Mitte Oktober. Ich hatte bereits mehrfach Kontakt mit eurer Hotline, das brachte aber leider nichts. Im letzten Gespräch wurde mir nahegelegt, mir einfach eine Fritzbox bei euch zu mieten bzw. sel...

Compal CH7466CE WLAN extrem langsam

Liebe Community,  Ich habe eine 200mbit Leitung und oben genannten Router. Per LAN Kabel liegt auch die volle Bandbreite an. Leider komme ich per WLAN nur auf 5-15mbit. Habe dies durch diverse speedtests ermittelt. Dabei ist es egal ob ich direkt neb...

Gelöst! Modelwechsel, WLAN-Option wird abgewählt?

Moin,ich überlege, ob ich mein Modem (derzeit das Compal CH7466CE) gegen eine Fritzbox tauschen sollte (habe mir die HomeBox 6490 ausgeguckt, da ich eh "nur" eine 400MBit/s-Leitung habe). Allerdings wird mir die WLAN-Option in der Bestellübersicht ab...

Jan_D von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betreff: Rufnummern sperren vom Festnetz

Hallo @Hacko    Herzlich Willkommen in der Community ...    Wenn du uns ein paar mehr Info's gibst können wir dir versuchen dir zu helfen.   Geht es um Kabel oder DSL ? Welchen Router verwendest du ?   Bei einem Kabelanschluß gäbe es z.B die Möglich...

Argantho von SuperUser
  • 3153 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

MIC code shows wrong.. Need MIC code for reset the modem

Hi,My DSL internet connection is stopped working all of sudden. I am using Easybox 804 modem and when i connected to this modem it shows "Internet access is restricted". As per other post i tried to reset the factory settings. It is asking for MIC an...

Sundar von Netzwerkforscher
  • 1085 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591, langsam nach update auf 7.12

Hallo, habe heute meine Fritz Box 6591 angeschlossen. Soweit alles geklappt. Geschwindigkeit im Bereich um 350. für den 400er Tarif soweit alles super. Habe dann gesehen dass die Firmware alt ist. Also erstmal treu doof auf update geklickt. Beim näch...

Anonym87233 von Smart-Analyzer
  • 2782 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

MIETGERÄT Easybox gegen Fritzbox 7530 tauschen?

Guten Tag! Ich würde gerne bei meinem DSL-Vertrsg das vorhandene Mietgerät (Easybox) gegen die Fritzbox 7530 tauschen. Als Neukunde bekomme ich optional beide Geräte für 0,-€. Als Bestandskunde soll ich dafür 2,99€ pro Monat bezahlen. Das ärgert mich...

lumix74 von Daten-Fan
  • 8885 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Erreiche niemanden seit Wochen

Wie bekommt man bei einem persönlichen Problem Kontakt zu Vodafone? Die Hotline bringt nichts, über WhatsApp bekommt man auch keine Hilfe. Email schreiben kann man nicht. Was ist das denn für ein Support?

TG3442DE Passwort Änderungen geht nicht

Hallo,seit einigen Wochen schwankt das Internet im Haus bisschen, deshalb hatte ich vor das WLAN Passwort zu ändern um die Geräte neu zu verbinden, da trotz Zurücksetzung auf Werkeinstellung, die Geräte sich automatisch immer wieder verbinden.Ich hab...