Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einen Anschluss bei Euch (Kabel Anschluss mit 1000 Mbit/s. Soweit so gut. Nun ist es so, dass ich im Homeoffice über einen VPN Anschluss arbeite und schon von Anfang an exakt auf die Minute jede Stunde aus dem Netz...
Moin, gestern ist meine FritzBox abgeraucht, Techniker sagte neue geht raus kann aber bis zu 14 Tage dauern.Also neue Fritz Box organiesiert. angeschlaossen Internet geht.Telefonnummern lassen sich nicht regestrieren.Stundenlange Internetsuche erfolg...
Hallo Zusammen, ich habe nun seit gut zwei Wochen einen DSL Anschluss bei Vodafone. Ich dachte zunächst, dass die schlechte Performance Leitungsbedingt sei und war schon sehr enttäusscht. Nun habe ich mir einen LAN Adapter gekauft um am Notebook na...
Hallo... Und zar habe ich meine Zugangsdaten für easybox.de verlegt.. Können Sie mir da bitte helfen? Mif freundlichen Grüßen Mathias K. Edit: Nachname editiert, damit der Datenschutz gewährleistet bleibt. Beste Grüße, Norman
Hi, hab eine Fritzbox 7530 und mußte grad feststellen das in der Ereignissanzeige schon ne Weile Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nicht bezogen werden: Grund 7 (got no aftr) ausgegeben wird inl Trennung der Verbindung , um sich kurz danach wieder...
Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung durch die Community. Seit Monaten habe ich ein Problem mit meiner Fritzbox 6360 und zwar mit dem WLAN, da dieses ständig ausfällt bzw. zusammenbricht. Habe auch schon den Fall bei Vodafone gemeldet xxx-xx...
Hallo,Vodafone hat seit Wochen ein Neues Update für die Fritzbox 6490 ! Warum wird das Update nicht durchgeführt.Ich hätte AVM angeschrieben und folgende Antwort bekommen.vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.FRITZ!Boxen, die als Mietgeräte...
Hallo zusammen, ich wechsele zwangsweise von Kabel auf DSL. Beim Kabel war ich es gewöhnt den Router von Vodafone in den BridgeModus zu schalten und dann meinen Router dahinter den Rest machen zu lassen.Ich habe jetzt hier etwas gelesen was aber im w...
Hallo, ich habe nun meinen ersten Kabelanschluß per Telefon bestellt und willmeine eigene Fritzbox nutzen will.Ist es normal da man diese nicht bei der Bestellung aufnimmt sondern trotzdem diese UM Box schickt ?
Hallo, ich habe einen "Treueplus 3Play 400" Vertrag bei UM vom 18.05.2019 (57€ p.M.)Darin enthalten ist ein "Horizon HD Recorder", der meinem alten Plasma TV vorgeschaltet ist.Jetzt habe ich mir einen neuen LG OLED 65" TV bestellt, der einen Cable Tu...