Hallo, ist es derzeit noch möglich, ein Technicolor TC4400 Modem (mit Firmware Version SR70.12.41) zu aktivieren?Laut folgendem Beitrag (leider etwas älter) sollte es möglich sein: Beitrag Trifft dies auch heute noch zu? Oder will gar jemand davon ab...
Hallo. Ich habe seit Freitag (22.11.) eine neue Fritzbox 6591. Die Aktivierung scheitert mit dem Hinweis, dass die eingegebenen Daten (Kundennummer + Aktivierungscode) nicht stimmen würden. Laut Aktivierungsschreiben sind die Daten korrekt und einen ...
Hallo,ich versuche o.g. Fritzbox nach dem Zurücksetzen auf die Werkeinstellung erneut einzurichten.Internet funktioniert einwandfrei, bei der Einrichtung der Telefonnummern (SIP Daten vorhanden)bekomme ich leider immer die Rückmeldung:"Die Prüfung de...
Moin, bin nun auch seit einigen Wochen Kunde bei Vodafone und habe ehrlich gesagt schon einige Probleme gehabt.Am meisten stören mich allerdings die unfassbar langsamen Down- und Uploadgeschwindigkeiten auf der PS4. PS4 ist via Kabel mit Router verbu...
Hallo zusammen,meine Box CH7466CE startet am Tag mehrmals neu. Wir haben dann kein Telefon und kein Wlan mehr in diesen Zeitraum.Alle Lichter von der CH7466CE gehen aus und nach 2-3 min wieder an, ich verwende Wlan. Manchmal kommt es vor, wenn Wlan ...
Unter "Meine Geräte" im Kundenportal taucht eine zweite Fritz!Box auf, die der Techniker aber am 18.11. mitgenommen hat.Könnte das bitte mal jemand aus der Liste entfernen?!Habe schon versucht es TOBi bei WhatsApp zu erklären, aber der versteht mich ...
Sorry for my bad German. Right now I am at beginner level in German language, therefore I have to write in English.I have just moved to Germany and I have been using kabel Internet for more than 6 years in my origin country. I am a system engineer, s...
Wann kann ich mit deer Einspielung des OS-Updates für die FRITZ!Box 6591 Cable rechnen?Schließlich gibt's die Firmware FRITZ!OS 7.10 schon seit dem 23.05.2019. Wieso wird DVB-C nicht mehr unterstützt? FRITZ!App TV überflüssig?
Hallo,nach einiger Suche hier im Forum bin ich nicht fündig geworden und stelle meine Frage daher hier;Ich habe einen Kabelrouter von Vodafon Vodafone Docsis 3.1. Ich würde gerne auf meine NAS von Extern zugreifen. Ich weiß, dass ich nur eine öffentl...
Hallo Community,nach dem ich schon im Vodafone Laden, im Technikladen meines Vertrauens und auch beim Vodafone Support selber nachgefragt habe mir bis jetzt aber keiner weiterhelfen konnte, hoffe ich, dass ich hier weiterkomme. Bei mir zuhause bekomm...