1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar um Fritzbox 6590 zu aktivieren
M-Lange
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche o.g. Fritzbox nach dem Zurücksetzen auf die Werkeinstellung erneut einzurichten.

Internet funktioniert einwandfrei, bei der Einrichtung der Telefonnummern (SIP Daten vorhanden)

bekomme ich leider immer die Rückmeldung:

"Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."

Ich denke ich habe alles, was auf der Vodafone und der Fritz Seite angegeben ist getan, inkl. IPv6 Aktivierung.

Die o.g. Seite kann ich von keinem Browser aufrufen und komme leider so gar nicht weiter.

Im Haus habe ich leider keinen Mobilempfang, so dass es auch nicht ohne weiteres geht, die Hotline anzurufen.

Hat noch jemand eine gute Idee, wie wir wieder telefonieren können?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@M-Lange 

Hallo M-Lange hat den die FB an deinem Anschluss schon funktioniert , inklusive Telefonie, wen ja generiere im Kundenportal ein Neues Sip-Passwort ohne Sonderzeichen und versuche es erneut.

Prüfe zudem bitte die Einstellungen in der FB.

Telefonie4.jpgTelefon5.jpgTelefon6.jpg

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@M-Lange 

Hallo M-Lange hat den die FB an deinem Anschluss schon funktioniert , inklusive Telefonie, wen ja generiere im Kundenportal ein Neues Sip-Passwort ohne Sonderzeichen und versuche es erneut.

Prüfe zudem bitte die Einstellungen in der FB.

Telefonie4.jpgTelefon5.jpgTelefon6.jpg

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

Wow, vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

Es hat funktioniert. Ob es jetzt das SIP-Passwort ohne Sonderzeichen und mit 25 Zeichen oder ein Haken anders bei den IPv6 EInstellungen war, weiss ich nicht, aber es funktioniert wieder.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@M-Lange 

Freut mich das es wieder funktioniert, dann schließe ich hinter uns ab, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach erneut hier im Forum.

Gruss

Methusalem1