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Lösung
am 25.11.2019 22:41
Hallo,
ich versuche o.g. Fritzbox nach dem Zurücksetzen auf die Werkeinstellung erneut einzurichten.
Internet funktioniert einwandfrei, bei der Einrichtung der Telefonnummern (SIP Daten vorhanden)
bekomme ich leider immer die Rückmeldung:
"Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."
Ich denke ich habe alles, was auf der Vodafone und der Fritz Seite angegeben ist getan, inkl. IPv6 Aktivierung.
Die o.g. Seite kann ich von keinem Browser aufrufen und komme leider so gar nicht weiter.
Im Haus habe ich leider keinen Mobilempfang, so dass es auch nicht ohne weiteres geht, die Hotline anzurufen.
Hat noch jemand eine gute Idee, wie wir wieder telefonieren können?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2019 03:58
Hallo M-Lange hat den die FB an deinem Anschluss schon funktioniert , inklusive Telefonie, wen ja generiere im Kundenportal ein Neues Sip-Passwort ohne Sonderzeichen und versuche es erneut.
Prüfe zudem bitte die Einstellungen in der FB.



Gruss
Methusalem1
am 26.11.2019 03:58
Hallo M-Lange hat den die FB an deinem Anschluss schon funktioniert , inklusive Telefonie, wen ja generiere im Kundenportal ein Neues Sip-Passwort ohne Sonderzeichen und versuche es erneut.
Prüfe zudem bitte die Einstellungen in der FB.



Gruss
Methusalem1
am 26.11.2019 22:21
@Gelöschter User
Wow, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Es hat funktioniert. Ob es jetzt das SIP-Passwort ohne Sonderzeichen und mit 25 Zeichen oder ein Haken anders bei den IPv6 EInstellungen war, weiss ich nicht, aber es funktioniert wieder.
Herzlichen Dank und viele Grüße
am 27.11.2019 03:51
Freut mich das es wieder funktioniert, dann schließe ich hinter uns ab, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach erneut hier im Forum.
Gruss
Methusalem1