Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Was passiert wenn auf Docsis 3.1 umgestellt wird mit "alten" Routern

Hallo Community,da meine alte Fritzbox 7270 nicht mehr so richtig will, möchte ich mir eine neue kaufen.Im Rahmen dessen gleich eine Geschwindigkeitserhöhung.Mir reichen 200-400 Mbps aus.Ist also mit Docsis 3.0 machbar (soweit ich mich eingelesen hab...

Eule21 von Netzwerkforscher
  • 2096 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable Pegel und kanäle okay?

Habe seit geraumer zeit immer mal wieder malör mit verzögerungen und schwankungen in der leistung. habe eine 400k leitung, hatte vorhin einen ping von über 1100ms.vor ca einem jahr war ein techniker vor ort der sagte man müsse vom verteiler ein neues...

BLoodouT90 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Gastzugang FB6490. DNS vergibt keine IP-Adressen. Bitte um Hilfe!

Hallo Ihr alle! Wir haben seit 2 Jahren einen Business400Cable-Vertrag und bei uns hat seit über einem Jahr das Gästenetzwerk der FB6490 über WiFi und über den LAN-Port4 wunderbar funktioniert. Es geht um diese Funktionen: https://forum.vodafone.de/t...

Gelöst! Telefon an Fritzbox 7590 anschließen

Hi,ich habe mir vor kurzem eine FritzBox 7590 zugelegt und versuche nur, verzweifelt auch ein Telefon anzuschließen. Ich habe zwei Leitungen und beide sind bisher am Kabelmodem (Produktname: Vodafone Docsis 3.1) angeschlossen und funktionieren einwan...

Curzon-Dex von Netzwerkforscher
  • 3918 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,unser neuer Vodafonerouter hat die ersten Tage ganz gut funktioniert zwar lang nicht so gut wie der alte aber wenigstens konnte man durch einen Neustart alles wieder regeln. Nun zum Problem: anfangs ist wie gesagt das WLAN abgeschmiert...

Gelöst! Onlinespeicher mit der Fritz 7279 / 7530

Hallo, seit etwa einem halben Jahr hab ich die Fritzbox 7530 im Einsatz. Nun hab ich das Problem, dass ich keinen Onlinespeicher einrichten kann. Um es genau zu sagen, existiert nur ein einziger Eintrag "1&1" , den  ich anklicken kann. Dieser lässt s...

dk5iah von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TC4400 noch möglich?

Hallo, ist es derzeit noch möglich, ein Technicolor TC4400 Modem (mit Firmware Version SR70.12.41) zu aktivieren?Laut folgendem Beitrag (leider etwas älter) sollte es möglich sein: Beitrag Trifft dies auch heute noch zu? Oder will gar jemand davon ab...

der_oBi von Smart-Analyzer
  • 3064 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Fritzbox 6591 falsche Daten

Hallo. Ich habe seit Freitag (22.11.) eine neue Fritzbox 6591. Die Aktivierung scheitert mit dem Hinweis, dass die eingegebenen Daten (Kundennummer + Aktivierungscode) nicht stimmen würden. Laut Aktivierungsschreiben sind die Daten korrekt und einen ...

SrgWell von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar um Fritzbox 6590 zu aktivieren

Hallo,ich versuche o.g. Fritzbox nach dem Zurücksetzen auf die Werkeinstellung erneut einzurichten.Internet funktioniert einwandfrei, bei der Einrichtung der Telefonnummern (SIP Daten vorhanden)bekomme ich leider immer die Rückmeldung:"Die Prüfung de...

M-Lange von Daten-Fan
  • 2465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes