Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IPv6 Port Filter - IP Eingabe Format?

Hallo,ich möchte gerne in der Connect-Box* einen IPv6 Port Filter für eine Ziel IP Adresse Single IPv6 eingeben.Beispielsweise für die IP 2a02:908:1e1:f160::1a5, entnommen aus verbundene Geräte.Leider wird die notwendige Leer-Eingabe zwischen den auf...

Router return

Sorry I have to write in English because I am lacking of German skills to express my question. I want to send back the router but I don’t have the return label with the returned address, I have only received the email regarding of return address but ...

krisball von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IP-Kameras (u.a. Babyfone) seit gestern nicht mehr erreichbar - keine Veränderung am System

Hallo Vodafone (Community),ich habe seit praktisch Jahresanfang 3 IP-Kameras am laufen, 2 vom gleichen Hersteller. Alles sind Babyfones, bzw. Ip-Cam die als solche eingesetzt wird.Seit gestern sind die Kameras nicht mehr erreichbar, ich mache jetzt d...

brough von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Update FritzBox 6490 (Mietgerät)

Moin zusammen,auf meiner FritzBox ist zur Zeit noch die Softwareversion 6.87 installiert, obwohl es Anfang 2019ein Update auf 7... gab ( zu diesem Zeitpunkt hatten wir einen längerfristigen Ausfall der Internetverbindung, sodass dieses Update bei mir...

Andy11966 von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router - Lokalse DNS IPv6 Einstellungen ignoriert

Hallo, Ich habe seit neustem meinen alten Hitron CVE-30360 Kabelrouter ausgetauscht bekommen mit einem der neuen "Vodafone Boxen". Zuvor war es kein Problem meine DNS Einstellungen Lokal vorzunehmen und Google's oder Quad 9's DNS Server zu verwenden....

TimDem von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router und Support in Bootschleife

Liebe alle,Kurz mein Problem:Unverlangt von Fritzbox (FB) 6360 (lief super) auf 6591 umgestellt (läuft gar nicht).Neue FB angeschlossen, fährt hoch, bietet mir Webinterface per WLAN an, dann nach ca. 45 Sekunden -> Reboot der FB. Dieser Fehler tritt ...

Anonym87155 von Smart-Analyzer
  • 1517 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Frage: CbN CH6640E Tarif, upload, ports and ip

Guten Morgen!Wie kann ich meinem Router No-IP hinzufügen?IPv4 wird im Panel überhaupt nicht angezeigt. können Sie Portweiterleitung tun, damit die Verbindung dauerhaft ist? ich meine ständig ip.Oder kann ich zusätzliche Optionen für eine dauerhafte I...

Horizon92 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes