Hallo,seitdem ich meine EasyBox gegendie Fritzbox 7530 getauscht habe, habe ich Abbrüche der WLAN-Verbindung beim Laptop.Ich muss dann einmal am Laptop auf trennen klicken. Und dann neu verbinden. Dann geht's wieder für eine Zeit.Die Treiber wären au...
Meine Easybox ist defekt und leider ist Vodafone nicht in der Lage einen neuen Router zu schicken. Der "nette" Mitarbeiter meinte nur, dass sowas nicht möglich ist. Stattdessen soll ich meinen Vertrag auf Kabel ändern, was ich jedoch nicht möchte. Es...
Habe momentan die FB 6490 von Unitymedia also auch die TKO. Habe vor etwa 3-4 Tagen den Support angeschrieben. Sie sagten mir das jeder Kunde es zur einer anderen Zeit bekommt. Also wie lange könnte dies dauern und muss ich mehr bezahlen im Monat für...
Hallo,ich möchte gerne in der Connect-Box* einen IPv6 Port Filter für eine Ziel IP Adresse Single IPv6 eingeben.Beispielsweise für die IP 2a02:908:1e1:f160::1a5, entnommen aus verbundene Geräte.Leider wird die notwendige Leer-Eingabe zwischen den auf...
Sorry I have to write in English because I am lacking of German skills to express my question. I want to send back the router but I don’t have the return label with the returned address, I have only received the email regarding of return address but ...
Hallo Vodafone (Community),ich habe seit praktisch Jahresanfang 3 IP-Kameras am laufen, 2 vom gleichen Hersteller. Alles sind Babyfones, bzw. Ip-Cam die als solche eingesetzt wird.Seit gestern sind die Kameras nicht mehr erreichbar, ich mache jetzt d...
Hallo Community,ich habe bis jetzt noch einen alten KD Vertrag mit 32 er Leitung.Hardware sah folgendermaßen aus : Thomson Modem bis 32Mbs und dahinter eine Fritz 7270.Jetzt habe ich ein Vertragsupgrade auf eine 200er Leitung gemacht.Von Vodafone hab...
Moin zusammen,auf meiner FritzBox ist zur Zeit noch die Softwareversion 6.87 installiert, obwohl es Anfang 2019ein Update auf 7... gab ( zu diesem Zeitpunkt hatten wir einen längerfristigen Ausfall der Internetverbindung, sodass dieses Update bei mir...
habe eine 1TB-USB Festplatte am Kabelrouter angeschlossen. Neu formatiert. Als Freier speicherplatz wird nur 2,5 GB angezeigt. Warum?
Hallo, Ich habe seit neustem meinen alten Hitron CVE-30360 Kabelrouter ausgetauscht bekommen mit einem der neuen "Vodafone Boxen". Zuvor war es kein Problem meine DNS Einstellungen Lokal vorzunehmen und Google's oder Quad 9's DNS Server zu verwenden....