Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2019 16:52
Meine Easybox ist defekt und leider ist Vodafone nicht in der Lage einen neuen Router zu schicken. Der "nette" Mitarbeiter meinte nur, dass sowas nicht möglich ist. Stattdessen soll ich meinen Vertrag auf Kabel ändern, was ich jedoch nicht möchte. Es muss doch wohl möglich sein ein neues Gerät zu erhalten.
am 30.11.2019 07:58
Hallo fp2,
willkommen in der Vodafone Community!
Was für Einschränkungen gibt es denn bei dem Gerät?
Kannst Du Deinen Anschluss nicht mehr nutzen?
Wenn noch Garantie besteht, tauschen wir das Gerät bei einem Defekt kostenfrei aus. Mietgeräte haben unbegrenzt Garantie.
Wenn die 24 Monate schon um sind und es sich nicht um ein Mietgerät handelt, kannst Du bei einem Wechsel in einen der aktuellen Tarife, einen neuen Router erhalten.
Alternativ kannst Du natürlich auch einen eigenen Router verwenden.
Gruß,
Jens